Finn ist da! 30 + 3 SSW!

Hallo!

Unser kleiner Finn ist nun doch früher gekommen als geplant!
Mußte am 08.08. ins KKH, da meine Wassereinlagerungen mitlerweile die Augen erreicht hatten! Habe alles nur noch total verschwommen gesehen.
Dem kleinen ging es aber noch gut! Was für mich die Hauptsache war!
Die Ärzte haben es sich dann noch bis zum 17.08. angeschaut und haben ihn dann per KS geholt.
1240 g und 40cm!
Liegt jetzt auf der Intensiv und hatte Heute bereits 1330g und atmet schon einige Stunden ohne Atemhilfe!
Bin total stolz auf meinen Kleinen!

Mir geht es auch wieder besser. Habe seid dem KS bis heute zur Entlassung 23Kilo an Wasser abgenommen!
Komme mir fast wieder vor wie ein Mensch!

LG

Anna + Melina (18 Monate) + Finn (9 Tage)

1

Hallo anna

erst einmal herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen !!! und herzlich willkommen im club :-)

ich wünsche euch viel kraft für die nächsten wochen .
na er macht ja klasse fortschritte muß man sagen ohne atemhilfe einige stunden und schon zugenommen primaaaaa :-)


lg diana

3

Ja, ich bin für jeden Fortschritt dankbar!
Aber Ängste bleiben trotzdem bestehen!

LG

Anna

6

Hallo anna

die ängste bleiben nicht aus :-( aber ich bin mir sicher wenn er soweit ist ist er stabil und ein kämpfer glaub mir . er schafft es wenn er soweit schon ist .


lg diana

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!#klee

Hoffe das es dem kleinem weiterhin gut geht, euch alles alles Liebe und viel Kraft-halt uns auf dem laufenden.....

denk an euch#liebdrueck

LG melle und Timi

4

Werde ich machen!

Danke für die lieben Worte!#liebdrueck

5

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Schön das es Deinem Süssen den Umständen entsprechen gut geht!
Klasse das er schon allein atmet!!!

kann es gut nachfühlen wie du dich gefühlt haben musst. Ich hatte auch so viel Wasser bis in die Lunge. Das ist echt schlimm. Ich habe dann in der 35.SSW entbunden weil es dann auch der Kleinen schlecht ging.

Prima auch das es Dir wieder gut geht.

Alles Gute für Eure Zukunft!!!!!!

LG
Sabine + Jaana (*27.10.05 in der 35.SSW)

7

Danke, euch auch!#liebdrueck

9

Hallo Anna..

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein...

Macht sich ja schon prima... Nimmt schön zu... Liest man gerne...

Wünsche euch nun noch ganz viele Kraft für die kommenden Wochen und das ihr den kleinen Finn schnell nach Hause bekommt, auch wenn das jetzt doch noch einige Zeit dauert...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 (32+1 geboren)

10

Danke!

Die Wochen werden sehr lang werden!

LG

Anna

13

Hallo Anna..

Ja, dass stimmt.. Vorallem kommen einem die Wochen ewig vor... So war es zumindest bei mir.. Und nun ist Joshua schon 10 Monate alt.. Sobald die Mäuse mal zu Hause sind, rennt die Zeit...

Alles Gute für euch.. Und meld dich, wenn es was neues gibt...

LG Fusselchen

12

ERstmal herzlichen Glückwunsch zum KLeinen Mann! Du wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht und er mit dir nach hause kann! :-)
Das mit dem Wasser kenne ich, ich habe innerhalb von ein paar tagen auch soviel abgenommen nach dem KS. Hatte innerhalb von 3 Tagen fast 15 kg an wasser eingelagert, das war furchtbar. Da kann ich dir echt nachfühlen.

lg steffi und Jan-Maxi (29 +0 geb. und jetzt 17 Mo)

15

Danke!

Es ist gut zu wissen, das man nicht alleine ist!

17

Hallo Anna,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen süßen.

Als ich deinen Beitrag las dachte ich, ich hätte ihn geschrieben. An dem Tag als ich ins Krankenhaus ging 18.3.2006 stand mir das wasser auch bis in die Augen, ich konnte mich kaum noch bewegen und das atmen fiel mir schwer. Meine kleine Maus wurde dann 33+6 am 19.3.2006 per Notkaiserschnitt geholt weil die Herztöne schlechter wurden.
Sie wog 1690 gramm und war 44 cm. Ich hatte auch soviel abgenommen bei der Entlassung.

Dein kleiner Finn schafft das. Ist doch super das er schon ohne Atemhilfe atmet.

Kannst ja mal auf unserer Hp gucken
http://feliciab.milupa-webchen.de/

Liebe Grüße Melanie und Felicia

19

Hallo Anna,

erstmal #herzlichGlückwunsch zu deinem kleinen Mops.
Wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und das der Kleine Finn weiterhin so schön wächst und toll atmet.
Willkommen im Club#baby#schrei#flasche

Liebe Grüsse
Doro mit Sanja 18.03. ET 28.04 34 SSW

20

Hallo Anna,

herzlichen Glückwunsch zum #baby!!!
Ich hoffe es läuft weiterhin alles so prima für euch!!!

Alles Glück der Erde dir und deinem Sonnenschein....

Lg Steffi

21

Wünsche dir viel Kraft!!!#liebdrueck Kenne das: Frühgeburt in der 30. SSW mit 1200g und 40cm. Es wird eine lange anstrengende Zeit auf euch zukommen. Ich hatte damals auch noch einen Sohn-er war gerade 2 Jahre und er durfte jedes Wochenende mit auf die Intensiv-mußte voher immer vom Arzt untersucht werden. Die Oma hatte sich vormittags um ihn gekümmert und nachmittags war ich dann für ihn da. Mittlerweile ist der Kleine fast 2 Jahre und hat sich super entwickelt.

Top Diskussionen anzeigen