Eisentropfen Bauchweh

Hallo ihr Lieben,
unsere Mädls sind 35/0 geholt worden. Es geht Ihnen soweit gut, sie sind 3 1/2 Wochen alt und wir sind endlich zu Hause. Meine Frage, sie haben starkes Bauchweh und bekommen 2 mal tägl Eisen - das machts natürlich schlimmer. Meine Ärztin meint bis zu 6. Lebensmonat. Das kommt mir so übertrieben lange vor. Wie lange gebt ihr die Tropfen ? Lg Julia

1

Hallo
Junior hat ebenfalls durch die Eisentropfen starke Probleme mit dem Bauch gehabt, hat uns auch direkt die Mahlzeit nach den Tropfen entgegen gespuckt
Wir haben zur U4 das Präparat gewechselt, Ärztin wollte noch nicht gleich absetzen ohne was anderes zu probieren. sagte uns aber wenn es wieder so ist dann sollen wir es eben weglassen... es ging ne Weile gut, aber dann kam es jedesmal postwendend wieder samt der Milch...wir geben es nun nicht mehr, junior ist heute 5 Monate (korrigiert 3)... wir haben also ca 1Monat eher aufgehört..sollten es auch bis 6 Monate nehmen

Liebe Grüße 😊

2

Meine Maus hatte auch dolle Probleme, sodass wir die weggelassen haben. Auch ungefähr ab der U4... habe sie aber vorher schon seeeehr unregelmäßig gegeben 🙈

3

Super danke euch. Werde es lmir mal anschauen aber bis zum 6 Monat schaffe ich nicht

Top Diskussionen anzeigen