Wie viel trinken euere 5 kg Frühchen 4 m korr. 2m

Die frage steht ja oben.
Ich möchte mal vergleichen wie viel euere trinken.
Meiner trinkt ca 6x manchmal 5x am Tag je 120 selten mal 130 ml. Also am Tag zwischen 600 und 730 ml.

Danke im vorraus

1

Mein sohn ist zwar erst 14 wochen alt korrigierte 7 wochen, aber er trinkt 5-6mal zwischen 100-150ml am tag.
Wir habie die flasxhen gewechselt seitdem trinkt er deutlich besser. Die flaschen zuvir haben ihn sehr angestrengt

2

Okey danke für ihre nachricht. Also.mit flaschen haben wir keine probleme. Wie viel nimmt er zu on der woche

7

Das kann ich dir gar nicht sagen. Als wir über den eigentlichen ET drüber r waren hab ich aufgehört ihn zu wiegen. Er wird ja beim arzt gewogen. Bei der u3 waren wir unter der norm. Da hat er so 120 g zugenommen pro woche. Morgen müssen zur u4.
Meine hebamme meinte 100g die woche ist super,maximal sollte es 150g sein

3

Hallo,

mein Sohn 4 Monate alt (korrigiert 3 Monate) 5500 kg, trinkt auch 4-6 mal am Tag und kommt auf eine Trinkmenge zwischen 650-750ml. Alles im Rahmen meinte der Arzt gestern, bei der Impfung. Hatte ihn nämlich gefragt ob das in Ordnung ist.

Liebe Grüße

4

Okey so ähnlich wie bei uns. Wie viel nimmt deiner in der Woche km durchschnitt zu?

Danke für deine Antwort

5

Huhu
Mein Kleiner , 17wochen, korrigiert 9, wiegt 5300g und trinkt 5x in 24h, wieviel kann ich dir nicht sagen, da er gestillt wird
Aber eben so 5x in 24h

Liebe Grüße

6

Okey dankenfür deine Antwort alles gute euch. Wie viel.nimmt er in durchschnitt wöchtl zu?

10

So genau kann ich dir das gar nicht sagen, haben jetzt nur 1x im Monat gewogen.. zuletzt hatte er in 4 Wochen 820g zugenommen, wenn man das runterrechnet hat er im Durchschnitt 205g/woche zugenommen.

weiteren Kommentar laden
8

Huhu.

Meine Tochter ist heute 13 Wochen, korrigiert 7 Wochen und wog gestern zur U4 4.850 g. Im kh vor genau 4 Wochen wog sie 4190 g.

Sie trinkt immer noch 8 Flaschen. Manchmal sogar 9 und kommt am Ende so auf 570 ml - 700 ml (niiieee mehr als 100 ml am Stk.)

Vg

9

Ach und sie trinkt abgepumpte Muttermilch!

Top Diskussionen anzeigen