Verstopfung

Hey hallo mal eine frage hab ihr Tipps für mich mein kleiner hat oft mit probleme bei Stuhlgang es ist einfach zu hart. Und da er kein Tee mag frag ich mich gibt's noch andere Hausmittel dem ihm helfen könnten. Er ist jetz 13 wochen alt.

1

Nein meiner hatte das 4 Monate lang, ganz schlimm
Bauchnassage, Kirschkern Kissen, beim Baden waren Lappen drauf, viel bauchlage.

Durchhalten es geht vorbei

2

Meine Kinderärztin hatte mir Milchzucker empfohlen. Könnt ihr ja mal versuchen. Bei uns war wa jetzt nicht das Wundermittel. Ich glaube im Endeffekt hat nur die Zeit geholfen. Bzw das Reifen des Darms.
Alles Gute

3

Bekommt er eisen Tropfen?
Was bei uns am meisten hilft, ist milchzucker und die milch mit fencheltee a mischen (auf ärztlichen Rat)

4

Ja er bekommt eisentropfen wir hatten aber nie Probleme sonst damit mit der Verstopfung ist erst seit 2 Wochen die Tropfen bekommt er seit der Geburt