Saugfähige frühchen oder miniwindeln

Welche sind die saugfähigsten frühchen und 3 KG windeln ?
Lg

1

Da wirst du wie bei allen Windeln unterschiedliche Meinungen hören. Wir waren mit Babylove und Pampers (je bis 3kg) zufrieden. Unsere Tochter hatte allerdings auch mehrmals täglich Stuhlgang, sodass wir recht häufig wechseln mussten.

2

Danke
Hab jetzt mal Pampers mit.
Bei mir geht's jedoch um nen inkontinenten hasen :)

3

Lach, Made my day :-)

Ich finde die Pampers inzwischen nicht mehr so toll, die sind so chemisch geworden irgendwie kann mir vorstellen dass das ein Langohr mit empfindlicher Nase schon stört. Also falls er die Windel hasst kann es daran liegen

4

Ich hatte die 0 pamperd, da meiner zwar kein Frühchen war aber nur 2225g und 44 cm war. Die sind für Babys unter 3 kilo, allerdings kann man die oft nur online kaufen.

Alles gute

5

Sorry Pampers

6

Wir hatten im Krankenhaus die Pampers und zuhause bin ich schnell auf Babylove umgestiegen fand die um Welten besser. Pampers ist oft ausgelaufen Babylove nur einmal glaub ich.

7

Mein Favorit ist seit 12 Jahren die von Babylove.

Laufen nie aus und nein kleiner hat sehr lange in die 2 er Windeln gepasst bis ca 6,5 Monate