Langzeitlieger - Austausch in dieser besonderen Situation

Hallo ihr Lieben,
Liege mit Zwillingen.
Würde mich über einen Austausch freuen, haben wohl alle die gleichen Ängste etc
Wie weit habt ihr es schon geschafft?

1

Huhu! Wie weit bist du denn und warum liegst du im Krankenhaus?

2

Gebärmutterhalsverkürzung - heute bei 28+0

3

Oje, wie weit ist er denn verkürzt, wenn ich fragen darf? Bei mir liegt das ganze schon knapp 3 Jahre zurück, aber muss immer mitfühlen, wenn ich hier im forum lese.

4

Hey
Also ich kann mit fühlen ich habe im Februar entbunden bei 33 ssw
Lag von 26 ssw Zuhause schon nur aufstehen zum Duschen und Toilette
und ab 29ssw im Krankenhaus mit strikter Bettruhe
Gebärmutterhals bei 0.5 cm
Hab es dann bis 33 geschafft hatte auch starke wehenhemmer bekomm

5

Danke für dein Mitgefühl.
Hattest du im Krankenhaus totale Bettruhe oder war Duschen und Toilette noch OK?
Schön, dass du aber noch relativ weit gekommen bist.
Wie lange musstet ihr noch im Krankenhaus bleiben?

6

Ja dürfte duschen und Toilette
Aber sonst nur liegen und essen auch im Bett
War echt ne harte Zeit
Ja auf jedenfall das sind wir zum Glück

4 Wochen und 2 Tage bei 37+2 dürften wir nachhause
Sie hätte eine .woche vorher schon gekonnt aber er musste noch trinken lernen
Und seine Menge schaffen

Er hatte am Anfang es echt schwer hatte 2 Lungenrisse

7

Hey,
Wie geht es dir jetzt?
Ich habe auch bereits Ende November entbunden, vorher aber mit vorzeitigem Blasensprung 5 Wochen im Krankenhaus gelegen.
Ich muss sagen, damals ist mir der Besuch manchmal auf die Nerven gegangen, also zumindest die, die täglich kommen wollten... dass tat mir natürlich leid tat, weil eigentlich war ich ja froh so tolle Menschen um mich rum zu haben... aber ich hatte halt einfach nichts zu erzählen und fand das irgendwie schwierig.
Allerdings muss ich sagen, bin ich froh nicht jetzt in dieser Situation zu sein! Sicher ist das alles machbar und irgendwann ist diese schwere Zeit geschafft, aber ANGENEHM ist definitiv anders.
Und ich wünsche dir und jedem anderen in dieser Situation ganz viel Kraft und Ausdauer das durchzustehen!
Ich hoffe bei dir und deinen Mäusen ist alles in Ordnung!

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 19 Wochen 💝

8

Das hab ich mir auch schon gedacht, ob es mit Besuch nicht auch anstrengend ist.
Immer die gleichen Fragen etc
Aber es wäre schon schön, wenn der Vater mal den Bauch streicheln könnte.

9

Ja das glaube ich... :(
Du tust mir auch leid!
So ein Mittelding wäre bestimmt gut. So 1-2 Personen pro Tag 😊
Halte durch! Irgendwann ist das überstanden 💪

10

Hey.
Grüße von der Couch.

Wir liegen nun 12 Wochen.
Fast 13..
Und kämpfen um jede Woche im Bauch.

Zervixverkürzung in der 19 ssw.
Cerclage bei 21+2 ( in der Zeit im Krankenhaus gelegen)
Seit dem 1,8 cm - seit 2 Wochen auf 1,47 cm runter.
Habe nun echt Angst vor dem Termin am Donnerstag.

Hoffe noch 4,5 Wochen zu schaffen!

Liebe Grüße,
Viktoria + bubble (30+5)