Endlich ist Lio Zuhause💙

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nun einmal meine Freude mit euch teilen und gleichzeitig etwas Mut machen!

Mein kleiner tapferer Lio durfte heute endlich nach Hause - nach 90 Tagen Neo Intensiv.
Am 04.12. kam er ganz plötzlich bei 26+2 auf die Welt und wog dabei 1.185 g.

Leider musste er aus seinem Weg sehr viele Komplikationen erleben. Eine Hirnblutung 4. Grades, ein entzündeter ZVK, der ein riesiges Loch in seine kleine Schulter gefressen hat, verbunden mit einer Blutvergiftung. Als nichts mehr gegen die Schmerzen half, bekam er Morphium. Das Ausschleichen dessen war nicht ohne, er hatte bereits Entzugserscheinungen. Ein erhöhtes Epilepsie-Risilo durch die Blutung und ein Leistenbruch folgten zum Schluss.

ABER: er ist ein ganz großer Kämpfer und außer etwas Coffein, Vitaminpräparaten und einem Notfall-Medikament im Falle eines Krampfanfalls haben wir nichts mitnehmen müssen. Mein kleiner Engel ist so aufgeweckt und man merkt ihm die Strapazen der letzten Monate überhaupt nicht an.

Die letzten Wochen waren zum Teil wirklich hart aber die kleinen Wunder haben es verdient dass man an sie glaubt und aus ihrer Stärke Kraft schöpft💙💙💙

#ProudPreemieMom

34

Huhu#winke

26+2 ssw und knappe 1200g? Wahnsinn. war er ein schwergewicht oder war mein bruder einfach nur zu leicht (26+3 ssw 925g)

Wie geht es Lio mittlerweile?

junimommy2020#winke

35

Huhu junimommy2020,

Lio war für die SSW schon sehr groß und schwer. Mein Bauch war auch trotz erster Schwangerschaft schon so früh echt riesig. „Gut genährt“ haben sie immer gesagt😅

Lio geht es wirklich sehr gut zuhause. Er wiegt aktuell um die 5.400 g und wird irgendwie jeden Tag größer und entdeckt die Welt mehr für sich. Wir waren vor 1,5 Wochen nochmal um KH um das Coffein, das wir noch zuhause hatten, auszuschleichen. Hat super geklappt und auch die Untersuchungen des Kopfes waren sehr positiv.
Momentan steckt er glaube ich in einem Schub, denn er isst mir förmlich die Haare vom Kopf und Größe 62 wird auch langsam knapp🙈

Ich hoffe, deinem Bruder geht es soweit gut?

Viele Grüße

1

Wow 😍 freue mich mega mit euch und wünsche euch das beste auf eurem weiteren Weg ❤️

14

Vielen Dank😊😘

2

Das freut mich von euch zulesen, hatte immer mal geschaut ob ein neuer Post vorhanden ist.
Ich wünsche der Familie & dem kleinen Kämpfer alles liebe & gute weiterhin🍀

15

Ich wollte immer mal ein Update nach meinem ersten Post geben aber es war irgendwie immer zu viel los😔

Dankee😊

3

Ich hab eure Geschichte verfolgt und freue mich sehr das es eurem Kämpfer gut geht und ihr nun zuhause kuscheln dürft.
Ich wünsche euch alles Liebe

16

Vielen lieben Dank!
Ich habe eure Geschichte zwar damals nicht verfolgt weil ich noch nicht so lange bei Urbia bin habe in den letzten Posts davon mitbekommen. Es tut mir so leid😔
Du bist wirklich eine ganz starke Mama und ich wünsche euch alles Gute!

25

Danke dir.

4

Eine tolle Nachricht. Weiter alles Gute!
LG Moni

17

Dankee😊😊

5

Ihr habt meinen größten Respekt! 90 Tage Neo-intensiv und so viele Hürden zu meistern, mich haben unsere 35 Tage Neo-intensiv mit "nur" 2 Wochen Atemmaske schon mitgenommen und ich weiß, dass wir noch riesiges Glück hatten.

Ihr seid wirklich eine starke Familie und euer Lio ein wahrer kleiner, aber doch schon so großer Kämpfer! 🥰

Ich freue mich sehr für euch, alles liebe weiterhin und genießt es, jetzt endlich zu Hause zu sein, wie du schon schreibst, #ProudPreemieMom, ihr könnt wirklich so stolz auf euch sein! 🍀

18

Vielen lieben Dank!
Anfangs habe ich mich wirklich gefragt wie ich die Zeit meistern soll (ich bin alleinerziehend) aber die Zeit verging wirklich schnell und unsere Neo Intensiv war wirklich herausragend toll! Ich habe mich dort wie in eine kleine Familie aufgenommen gefühlt💙

6

Das ist so schön zu lesen 💚 ich wünsche euch alles gute 🍀

19

Danke 🙏🏻 😊

7

Alles alles gute euch. Viel Gesundheit❤❤❤❤

20

Danke dir😊

8

Oh ist das schön zu hören!❤️ Eine schöne Zeit euch und alles alles Gute 🍀

Ich bin stolz auf den kleinen Kämpfer☀️❤️

21

Dankeschön - ich bin auch so stolz auf ihn💙