Zwillinge ssw 32+3gewichtsunterschied

Hallo
Wie viel hatten eure Gewichts Unterschiede
Laut messung hat sie 1724 Gramm und er 2193 Gramm
Mach mir jetzt sorgen

1

Warum machst du dir sorgen?

Habe keine Zwillinge aber meiner keiner kam in der 38 ssw mit 2225g und 44 cm. Ihn ging es super gut.

3

Weil sie sagen das 400 schon Unterschied macht und man aufpassen müsste
Das es nicht all zu viel Unterschied wird bei den beiden

Mir macht es nur Sorgen weil ich schon 3 Woche im kh liege wegen drohende frühgeburt 0.4mm Gebärmutterhals
Und eigentlich Entlassung bei 34 angesehen war
Nun wenn das mir dem Gewicht jetzt ist kann es sein das ich zur Beobachtung weiter bleiben muss

5

Ich hatte ab 32 ssw Riesen Trichter, und zervixlänge von 0,5. ich habe es noch bis 38 ssw geschafft.

Halte Bettruhe und nicht viel heben und machen. Du packst das alles gute 🍀👍🏻

weitere Kommentare laden
2

2mm vermessen.. zack.. großer Unterschied.

Meine Tochter lag unten..kopf konnte man ab 30ssw nur schwer messen.. entsprechend war sie immer ca 450g leichter.. Versorgung war immer gut.

Geboren bei 34+1 mit 2190g und 2430g.. einen Tag davor mit 2100g und 2500g geschätzt^^ war dann doch recht genau

4

Danke für deine Antwort
Oki na ich mach mir mal noch nicht so viel Sorgen wird schon noch werden
Sie hatten vorher immer nur Unterschiede zwischen 50 Gramm und jetzt so viel

11

Huhu
Ich hab zwar keine Zwillinge aber mein kleiner würde bei 38+3 geholt und hatte nur 44cm und 1900g gewogen. Heute ist er 5 Monate schon und top fit