Wie die Zeit rennt... 🥰

Hallo zusammen, ich muss einfach mal meine Gedanken aufschreiben 😉

Heute ist mein Sohn schon 3 Jahre alt geworden.
So wahnsinnig schnell ging das.

Ich weiß noch als ich die Zeit im Krankenhaus mit wehen lag, die kam mir so lang vor und als er dann da war.
Es war so unbeschreiblich, ich habe mich gefreut aber hatte auch so große Sorgen zugleich.
Die 5 Monate im Krankenhaus waren ein auf und ab, ich habe von Tag zu Tag gelebt und die Zeit verging gar nicht.
Jeden Tag die Angst ins Krankenhaus zu fahren, Angst vor schlechten Nachrichten, davon hatten wir schon so viele bekommen.
Mittlerweile sagten die Ärzte auch nur noch das wir damit rechnen sollen das der kleine nichts können wird. Meine Welt brach zusammen, aber ich wollte das nicht glauben, habe das auch nicht an mich ran gelassen und auch nicht beachtet.

Er hat gekämpft und hat den Ärzten gezeigt das er Leben will, das er jede Komplikation schafft. Das er zu uns nach Hause will, zu seiner Familie.
Die Ärzte sagen das es ein Wunder ist, dass er all das überlebt hat und er ist so glücklich.
Er lacht die meiste Zeit des Tages und kann seit einem Monat frei laufen. (damit hat kein Arzt gerechnet)
Aber mein Mann und ich haben daran nie gezweifelt. Ja es war ein verdammt schwerer Weg der noch nicht zu Ende ist. Aber wenn mein Sonnenschein mich anstrahlt und vom ganzen Herzen total unbeschwert lacht vergesse ich alles und sammel neue Kraft.

Wir haben zwar noch viel vor uns und er ist auch nicht altersgerecht entwickelt, aber das stört uns nicht. Er lebt und ist glücklich, den Rest macht er in seinem Tempo.
Er kann noch so viele Jahre selber sein Essen, essen oder reden und und und...

Wir sind so unglaublich glücklich und stolz ihn zu haben.

Er kam bei 25+2 ssw mit 800 gramm.

Hatte schon 3 Lungenentzündungen, hirnblutung en, shunt versorgt, lungenblutungen war über den ET sauerstoffpflichtig und und und...

Man darf nie aufgeben und auf sein Bauch hören...

Sorry für die Schreibweise, mir kommen die Tränen

Hoffe ich kann vielleicht einigen Mut machen durchzuhalten und auch die ganzen Termine die Woche zu ertragen, es zählt sich irgendwann aus. Wir haben so 4-6 Termine die Woche.

Liebe Grüße

1

Hallo,.
Dein Beitrag ist so toll zu lesen. Man spürt richtig den Stolz und vorallem die ganze Liebe für euren kleinen Schatz 🥰
Ich wünsche euch von ❤️alles erdenklich Gute und Liebe

2

Hallo Luna1992,

vielen Dank für deinen Beitrag denn diese Aufmunterung habe ich gerade gebraucht denn irgendwie kamen mir heute Abend doch ein paar schwere Gedanken.

Mein Sohn ist vor 5 Wochen in der 27. Woche auf die Welt gekommen und liegt seitdem auf der Intensivstation. Er hatte eine Hirnblutung 4. Grades und noch einige andere Probleme.

Aber er ist so ein Kämpfer und macht das so toll. Ich bin so stolz auf ihn und glaube ganz fest daran, dass er seinen Weg gehen wird und wir das alles meistern werden💙

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.