Freude teilen💙

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute einfach meine Freude mit euch teilen!

Mein kleiner Lio wurde vor 4,5 Wochen in der 27. SSW geboren und hatte seither einen ziemlich schweren Weg in seinem Frühchen-Dasein. Er hat sich so tapfer durch alle Hürden durchgekämpft und ich bin so stolz auf ihn💙
Seit einigen Tagen geht es nun steil bergauf und heute gab es sogar schon einen Trinkversuch mit 2 ml😍

Bis er aus dem KH entlassen wird und mit nach Hause darf ist es zwar noch ein weiter Weg aber ich freue mich so, dass es ihm nach den harten Wochen nun endlich mal gut geht und genieße einfach jede Sekunde mit ihm zusammen🥰❤️

1

Ich wünsche euch alles Liebe unf ganz viel Kraft für die noch kommende Zeit💖🍀
Und herzlich Willkommen, kleiner Lio🥰

2

Dankeschön😊😘

3

Hallo,
Wie schön dass es deinem kleinen so gut geht. Vorallem toll, dass du die KH Zeit so positiv sehen kannst.ich persönlich hab mich da sehr schwer getan.
Meine kleine robbt seit dem 1.1. Und ich freu mich auch so sehr darüber 🥰
Ich wünsche euch alles Gute

4

Das klingt ja wirklich toll bei euch😊😊 Wann ist deine Kleine geboren und wie lange wär ihr im KH wenn ich fragen darf?

Die Station, auf der Lio liegt, ist wirklich gut und alle sind sehr nett und einfühlsam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben was mir auch in den letzten Wochen sehr geholfen hat auch negative Nachrichten besser zu verarbeiten. Aber ich freue mich schon so sehr, wenn er endlich nach Hause kommt😍

7

Sie wurde in der 31. Ssw geboren und wir waren bis ET im Kh.

Lg

5

Prima!!! Alles alles Liebe weiterhin dem kleinen Männlein und den Eltern #verliebt Die letzte Strecke bis zum mit heimnehmen schafft ihr auch noch!
LG Moni

6

Vielen Dank Moni😊😊