UPDATE zu "Wann durften eure Würmchen heim?"

Hallo, ich wollte euch ein kleines Update geben. Nachdem mein kleiner bei 33+5 geholt wurde, lag er bis heute, Lebenstag 29 (vier Wochen und ein Tag) in der Kinderklinik. Nachdem er von Freitag bis heute so einen Entwicklungsschub hatte, dass er plötzlich Hunger gemeldet hat und auch alles getrunken hat, durften wir heim.

Liebe Grüße

1

Ohhh wie schön alles gute euch 🍀🤗😘

2

Ich war am 22.01 im kh am 19.02 sind sie per keiserschnitt geholt worden und am 31.05 durften wir endlich gehen 🤗. Mussten aber noch mal am 20.06 hin weil die eigentlich nur geimpft werden sollten da Julia aber sättigungafälle hatte mussten wir länger bleiben bis das Sauerstoff gerät da war dann durften wir mit Sauerstoff wieder nach Hause. 🤗

3

In welcher Woche wurde sie denn geholt?

4

27+3

5

Meine kleine 33-0 spontangeburt durfte nach 10 Tagen heim. Ich war aber sehr dahinter dass sie Flasche trinkt und die Sonde raus kam. Würden mit 1800 Gramm entlassen

6

Das war bei mir leider nicht möglich, da ich nicht 24 Stunden täglich bei meinem kleinen war. So hat es leider länger gedauert, bis er alleine getrunken hat.

7

Ja das versteh ich dann. Dann muss man sich auf das Klinik Personal verlassen dass sie es versuchen. Aber woher Personal nehmen und nicht stehlen.