Weiche muttermund 25ssw

Hatte jemand von euch weiche muttermund ?und wie lange ging es bei euch gut ?
Bin erst in 25 ssw. Und hab das Gefühl unseer kleine kommt früher als sollte , ich glaube nicht das die muttermund wieder fest wird

1

Ich hatte von 16 ssw schon einen sehr weichen Muttermund, allerdings hatte ich auch da ein totalen Muttermund Verschluss bekommen und cerlage. Der weiche Muttermund fiel der Ärztin erst bei der op auf.

Lg lass dich am besten von deiner Ärztin beraten

Mein Sohn kam 37+2

Alles gute

3

Ärztin wollte mich ins kh schicken , sie meinte es gefällt sie nicht . Dann sagte sie wir versuchen es so. Ich bekam progesteron und Antibiotikum. Soll nur liegen

2

Ein weicher Muttermund alleine bedeutet gar nichts. Ab der zweiten Schwangerschaft ist das zum Beispiel oft schon sehr früh so. Wichtig ist die Zervixlänge und das es keinen Trichter gibt.