Hope

Hallo , bin in der 14 +2 ssw.
Am Montag hatte ich ein kontroll Termin, bei dem leider festgestellt wurde das ich ein Blasensprung hatte. Das ♡vom kleinen kleinen Krümmel ist weiterhin am schlagen.
Liege seitdem im Krankenhaus, es wird nun jeden 2ten Tag Ultraschall gemacht um zu schrien ob sich neues Fruchtwasser bildet.

Wer war auch schon mal in so einer Situation?

1

Ich war nie selbst in dieser Situation und will dir auch keine falschen Hoffnungen machen, allerdings habe ich hier schon einmal von Fruchtwasserauffüllungen gelesen. Ich weiß allerdings nicht, ob das zu früh ist. Ich drücke euch und wünsche euch, dass alles gut wird!

2

Hi du.
Ich möchte dir keine angst machen. Kann dir nur meine Geschichte erzählen.
Ich hatte zwischen der 14 und 18 woche einen unendeckten Blasensprung. Bei mir hat man versucht das Fruchtwasseraufzufüllen. Was leider damit endete das ich 4 stunden später eine Fg hatte.
Ich drücke dir ganz fest die daumen das es bei dir anders ausgeht.
Vllt füllt sich das fruchtwasser bei dir von alleine.
Toi toi toi.
Viel kraft geduld und viel Glück.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Lg ao1982 mit 🌟 im Herzen

3

Liebe Yvonne

Ich wollte mal hören, wie es euch so geht ? Drücke euch seit ich deinen Beitrag gelesen habe die Daumen. Ich selbst habe das nicht erlebt, eine Bekannte von mir schon, allerdings erst in ssw 27. Das ging dann noch bis 34. Ssw mit strenger Bettruhe und stetiger Kontrolle der Ärzte gut und die kleine wurde gesund geboren. Drücke euch beide Daumen

4

Hallo;)

Mir geht es zur Zeit ok ab und zu ein bisschen Übelkeit aber sonst nichts. Den kleinen Krümmel sein Herzchen schlägt dennoch bewegt er sich so gut wie gar nicht mehr.
Liege nun eine Woche im Krankenhaus aber es kommt leider kein neues Fruchtwasser hinzu.
Die Ärzte wollen sich morgen mit der Uniklinik in Verbindung setzen, schauen wie es dann weiter geht. Chef Ärzte sagen mir sehr oft das es so gut wie keine Chancen gibt:(

Liebe Grüße

5

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen. Gib die Hoffnung nicht ganz auf auch wenn es schwer fällt und spreche ganz viel mit deinem kleinen Krümel und deinem Körper! Manchmal gibt es Wunder!!! Von Herzen alles liebe und gute

6

Das nicht mehr bewegen, liegt daran das ja kein Fruchtwasser mehr da ist.
Ich hatte vor 16 Jahren einen Blasensprung in der 16 - 18 Woche. Entdeckt wurde es in der 21ssw.
Fruchtwasser füllte sich nicht alleine auf und nach dem Versuch dieses Aufzufüllen, verschlechterte sich ihr Zustand und in der 23ssw habe ich sie gehen lassen.

Aber es kann auch anders kommen.
Drück dir die Daumen