Wie findet ihr das?

Ich hab es nun geschafft ein paar Zeilen zu schreiben, das soll auf die selbstgemachten Karten die wir gestalten, mit Melina ihrem Foto und ihren Fußabdrücken zusammen.

Das wäre der Text

Wir hatten die Hoffnung das alles gut wird, jetzt erst wissen wir wie es sich anfühlt wenn man verliert, wenn das Herz in tausend Stücke zerspringt, und wie ein unlösbares Puzzle vor einem liegt

Mein erstes Sternchen wird auf dich acht geben, zusammen könnt ihr jetzt frei sein und leben, Hand in Hand eure Schwester beobachten, sie unterstützen, beraten und mit ihr lachen.
Du warst eine Kriegerin und wir sind von stolz erfüllt
Auf ewig bleibst du in unserem Herzen mit Liebe umhüllt.

1

Liebes Zwurgelchen,ich finde das wunderschön geschrieben.Es drückt ganz genau aus,wie ihr euch jetzt fühlt und mit wieviel ❤️ihr an eure Melina denkt..Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft.

2

Sehr rührend und wirklich schön geschrieben.

3

Sehr passende Wörter zu dem was ihr erlebt habt und was ihr fühlt...
herzlichen Beileid!!!!

Hast du sehr gut geschrieben !

4

Sehr schön geschrieben . Mein aufrichtiges Beileid 😓

5

Da kamen glatt wieder die Tränen :-(. Das ist wirklich ein schöner, ehrlicher und aufrichtiger Text. Melina wird stolz auf euch sein.

6

Hallo liebes
Sehr schön geschrieben, mir sind auch wieder die Tränen gelaufen.
Fühlt euch umarmt..

7

Danke ihr Lieben 😪

8

Mir kamen sofort wieder die Tränen 😢 hast du echt schön geschrieben!

9

Alle Hochachtung von uns , und verneige mich vor dir , das du das so hinbekommst. nach all denn Monaten nun bekomme ich es noch nicht auf die Reihe. Nur was ich hinbekomme , sind E-Mails im Namen von Nele an Papa zuschicken .
Wirklich schöne Worte