meiner spuckt sehr viel

hallo
bin neu hier, mein kleiner kam 7 wochen zu früh war 44 cm groß und wog1955gramm. jetzt ist er nach 2 wochen zu hause bin heil froh doch sorgen mach ich mir er spuckt nach dem essen mal mehr mal weniger doch manchmal habe ich das gefühl das er die ganze flasche wieder ausspuckt so wie heute nacht dazu kommt das er heute auch schlecht trinkt hat sonst zwischen 90gramm -100gramm getrunken und heute schafft er gerade mal zwischen 70gramm-80gramm kann mir jemand helfen ?

engel81#schmoll#heul#gruebel

1

Hallo

Nimmt er trotzdem zu?Frühchen haben oft Probleme mit Reflux das ist weiter nicht schlimm,solange sie an Gewicht zunehmen.

Wegen der Trinkmenge würd ich mir jetzt auch nich so nen großen Kopf machen,solange er zunimmt geht auch das in Ordnung.

lg

3

hallo ja er hat nach der geburt 100gramm abgenommen ist aus dem krankenhaus mit2280gramm entlassen wurden und wiegt jetzt nach 1.5 wochhen 2780gramm
also das klappt #freu

6

Dann mach dir nicht so nen großen Kopf.Alles im grünen Bereich solange er zunimmt.

lg

2

Hallo Engel,

das Problem bzw. die Angst kenne ich. Unsere Maus Felicia kam 6 Wochen zu früh (19.3.2006 1690 gramm, 44 cm und KU von 30.5 cm).
Sie spuckte auch manchmal soviel das ich dachte da kommt doch alles wieder mit raus aber ich kann dir sagen das gibt sich mit der zeit. Hauptsache sie nehmen weiter zu.
Unsere Maus ist mittlerweile fast 5 Monate alt und wiegt 5700 gramm ist 61 cm groß.
Es gibt manchmal noch tage wo sie extrem viel spuckt aber dann sind wieder Tage dabei da kommt überhaupt nix zurück.

Mit der Trinkmenge würde ich mir keine Gedanken machen. Unsere kleine trinkt auch normalerweise 200 ml und die letzten tage hat sie wenn es viel war 170 ml getrunken aber das gibt sich mit der Zeit. Mein Kinderarzt hat immer gesagt solange sie zufrieden ist wenn sie wach ist ist alles in Ordnung die Kinder holen sich was sie brauchen.

lg Melanie und Felicia

4

huhu..was bekommt dein schatz zu trinken???flasche???leif hat von hipp pre...alles wieder ausgespuckt!!! als wir dann zu aptamil pre umgestiegen sind wars vorbei!!! vielleicht liegts bei euch auch an der milch!???
lieben gruss naddel

5

hallo
meiner bekommt momentan noch frühchennahrung humanna comb
solange er noch nicht seine 3000gramm hat

Top Diskussionen anzeigen