Nullfluss...wie lange schaffen wir noch? 🙏🏻

Hallo in die Runde 👋🏻
ich liege seit knapp 2 Wochen im KH, bei 27+5 wurde ein Nullfluss bei dem einen kleinen Mann festgestellt. Die Ärzte sagten, wir sollen uns auf eine Frühgeburt in den kommenden 2 Wochen einstellen. Diese zwei Wochen sind jetzt fast um. Ich hoffe sososo sehr, dass es doch noch halten könnte. Ich habe bereits einen 3-jährigen Sohn, der krank zur Welt kam und die Frühchenstation und das alles...es war der Horror. Ich hätte mir einfach nur mal normale Umstände gewünscht dieses mal. 😔
Wie lange habt ihr es geschafft vom Nullfluss bis zur Geburt?
Grüße
Johanna

1

Hey,
Bei mir haben noch ganz viele andere Faktoren mit gespielt aber vom nullfluss bis zur Geburt waren es 2 Tage die wir geschafft haben.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe das ihr noch etwas durchhaltet 🍀

2

Hallo. Bei mir wurde bei 26+5 ein Nullfluss festgestellt. Lag sann stationär. Es wurde jeden Tag eine Doppler- u mehrere CTG- Untersuchungen gemacht. Ich hatte wechselnd Nullfluss und/oder Rückfluss. Mein Sohn kam dann per Kaiserschnitt bei 29+6 SSW. Die Klinik hier wartet nir bis max. 30+0 SSW, die hatten die Befürchtung, dass die Organe sonst zu Schaden kommen.
Ich drücke Dir die Daumen u schicke Dir viel Kraft. Schade, dass du "wieder" so etwas durchmachen musst.
Liebe Grüße

3

Hallo,
wir haben es genau 10 Tage geschafft von der Feststellung bis zum Kaiserschnitt! Festgestellt wurde es bei 26+0 . Entbunden habe ich meinen Zwillinge bei 27+3. Ich drück die Daumen! Alles Gute!

4

Vielen Dank für eure Antworten. Leider mussten die beiden am Freitag schon geholt werden.
Für alle, die das später mal nachlesen...
Von der ersten Nullfluss-Diagnose bis zur Sectio vergingen 2 Wochen und 2 Tage.

5

Hallo

Gerade erst gelesen das die beiden schon geholt wurden. Wie geht es euch denn? Ich hoffe und drücke die Daumen das die beiden alles gut überstehen 🍀