Plazenta Grannum 2 bei 21+1 :-( mut.. Hoffnung Erfahrungen

Habt ihr Erfahrungen?
Ich mache mir große sorgen da ich schon 2 tote Kinder habe beide hatten in der 22ssw aber nur grannum 1.
Wurden dann in der 26ssw tot geboren.
Wodurch kommt das das die Plazenta schon so verkalkt ist ?
Die kleine Wog gestern nur 380g..
Diese ss ist nur an Komplikationen gebunden... da noch positiv zu denken..
Die Bewegung sind auch sehr wenig vielleicht 4 mal am Tag, war aber von anfang an so.
Kann mir jemand Hoffnung machen.. :,(
Meine FA sagt sie wird früher eingeleitet.
Ich nehme ASS100 durchgehen und Heparin 40mg weil ich Trombophilie habe.

1

Hallo,

ich habe zwar sehr Frühchen (27. SSW, 770g und 1100g) aber kann zu Deinem Problem leider gar nichts beitragen. Ich wollte Dir nur sagen, daß ich Deine Angst nachvollziehen kann und ich Dir ganz doll die Daumen drücke, daß alles gut wird. Bist Du in einer Spezialklinik und gut versorgt?

Alles Liebe!

2

Danke 😊
Ich gehe alle 2 Wochen zur Pränantaldiagnostik & alle 3 Wochen zum FA in 2 Wochen werde ich stationär aufgenommen bei 24+0 ab da werde ich jeden Tag kontrolliert. 😊

3

Hallo Xenia,
Ich habe auch nicht wirklich Erfahrung mit deinem Problem(auch wenn ich aufgrund einer gerinnungsstörung die nach 2 MAs festgestellt wurde während meiner letzten Schwangerschaft von Anfang an ASS nehmen und Heparin spritzen musste) aber ich möchte dir /euch alles gute für die nächsten Wochen wünschen!!
Es ist total verständlich das du dir bei der Vorgeschichte Sorgen machst; ich wäre wahrscheinlich ein nervliches Wrack ;-)

Gut das die Versorgung so überwacht wird.
Hoffentlich bleibt sie bis mindestens 30+ ausreichend.
Denn auch wenn dein kleiner immer zu klein und leicht bleibt ist die Hauptsache das er sich sonst gut entwickelt.
Bei meinem kleinen im Zimmer auf intensiv lag ein Junge der bei 30+ geboren wurde mit weniger als 900g und der kleine wurde am gleichen Tag wie wir gesund und munter entlassen :-)

Lg Sandra

4

Danke 😊
Ich soll jetzt Ass 150 statt 100 nehmen und Abends und morgens 40mg Spritzen.
Ich hoffe sie hält so lang wie möglichst drin bis jetzt nimmt sie gut zu :)
Das tut gut sowas zu Lesen, lässt direkt Hoffnung schöpfen 😘

5

Liebe Xenia,

ich lese deine Beiträge schon länger und drücke euch ganz fest die Daumen.Du bist eine sehr starke Frau.Ich habe dieses grausame Schicksal nur einmal mitmachen müssen.Ich würde mich freuen,wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.LG🤗

6

Hey, Danke😊
Ich habe morgen einen Termin beim Feinultraschall, da werd ich im schwanger mit besonderer Vorgeschichte posten 🤗

Top Diskussionen anzeigen