Blasensprung SSW23...Melina ist da

Am 8.1 um 2.30 Uhr erblickte unsere kleine per Kaiserschnitt das Licht der Welt. Sie wiegt gute 1450 Gramm ist 40 cm groß allerdings ist das riesige Problem ihre Lunge.
Sie kämpft und kämpft doch ihr Zustand ist äußerst kritisch. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, haltet eure Daumen noch fest gedrückt. Wir haben schreckliche Angst um unsere Kleine Ex Bauch Maus und hoffen so sehr das sie weiter kämpft

1

Hey ich wünsche dir und deiner kleinen Maus viel Kraft !!!!! Alles alles Liebe für euch. MEINE Daumen sind gedrückt und meine Gedanken bei euch!

2

Ich wünsche euch alles Gute 😘

Also der Blasensprung war in der 23.SSW und gekommen ist sie wann, also in welcher Woche?

5

Müsste die 28. Woche sein...

6

Danke dir !

weiteren Kommentar laden
3

Erstmal herzlichen Glückwunsch 💖
Ich lese schon länger jeden Beitrag von euch mit 😊

Ohje 😩 das wird die kleine Maus schon schaffen 💖

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädelchen. Das Gewicht ist ja schon mal ganz gut, meine Enkelin hatte 500 Gramm weniger.
Wird Melina beatmet oder hat sie CPAP? Es ist ein Mädelchen und die sind erfahrungsgemäß wirklich kleine große Kämpferinnen. Alle Daumen sind gedrückt!!!
Die Ärzte und Schwestern tun sicher ihr Bestes!
Liebe Grüße von Moni

14

Hallo Moni,

Sie wird beatmet. Sie bekommt das maximale an Zuwendung sagte der Doc heute, sollte etwas dazu kommen weiß er nicht was er noch tun kann waren seine Worte. Ob und wie lange sie das noch mit macht weiß er nicht, ihr Zustand ist äußerst kritisch. Das ist bisher das einzige was wir hören. Sie hat Luft ums Herz und um die Lunge herrum. Dieses ziehen die Ärzte quasi dauert ab. Ständige Abfälle, Herz Rassen usw.
Ich versuche stark zu sein, nicht zu weinen, positiv zu denken...es ist so schwer.

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter! Ich wünsche Euch alles Gute und natürlich sind meine Daumen gedrückt!

Meine Kinder kamen in der 27. SSW mit 770 g (Amanda) und 1100 g (Jelisej). Beide müßten lange voll beatmet werden. Amanda sogar mehrere Wochen bis sie endlich ans CPAP kam. Auch dieses blieb noch ewig. Erst kurz vor der Entlassung nach drei Monaten funktionierte bei beiden die Lunge richtig.

Sie sind jetzt bald zwei Jahre alt und haben alles (messbare) aufgeholt. Sie sind zwei völlig gesunde, normale Zweijährige geworden, die sprechen, laufen, sehr gern in die Krippe gehen und alle Us mit Bravour bestehen. Ich hoffe, das kann Dir etwas Mut machen. Bitte berichte gern, wie es weitergeht. Ich bin sehr mitfühlend bei diesem Thema und andere hier sicher auch.

Alles erdenklich Gute!

16

Vielen Dank für deine Worte. Unsere Melina hat dauert Luft um das Herz und die Lunge. Der Arzt sagte Zitat " ich weiß nicht wie lange sie das noch mitmacht"

Wir hoffen weiter und ich versuche stark zu bleiben

danke an alle für eure Worte.

8

Herzliche Gratulation zur Geburt von Melina.👑 Ich drücke euch weiterhein ganz fest die Daumen. Melina und ihr packt das, ihr habt jetzt schon so viel geschafft. 💞

Fühl dich gedrückt.
Ilaria mit Melina (auch ein Frühchen)💕

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus. Habe deine Beiträge immer verfolgt und wünsche euch alles erdenklich Gute! Du warst so stark für Melina. Sie ist bestimmt genau so eine Kämpferin. Ich denk an euch und drücke ganz fest die Daumen.

10

Hi ich schreibe dir heute oder morgen noch eine PN.

LG

11

Herzlichen Glückwunsch
Ihr schafft das