Es ist geschafft :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰
Mit Freude darf ich euch verkünden das ich nach 4 Monaten Klinik Aufenthalt am Freitag endlich zu meiner Familie nachhause darf 🥰
Es war ein langer steiniger Weg den ich mit Mama , Papa & meinem drei Geschwistern gegangen bin.
Aber wir haben ihn geschafft und darauf sind wir alle sehr stolz.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 🥰
Lg eure Johanna

1

Liebe Johanna,
.....und dann geht's richtig los! Jetzt stellst du Mama & Papa mal richtig die Bude auf den Kopf :-).
Herzlichen Glückwunsch und Euch allen ganz viel Freude zuhause!!

#winke#klee

2

Ich liebe diese Art von Berichten 😍

Kleine Johanna viel Spaß zuhause und zeig deinen Geschwistern wo es lang geht.

Alles Gute euch 💖

3

Ist diese Maus süß #verliebt#verliebt und der Anzug mit dem Mützchen - ich bin regelrecht schockverliebt #herzlich
Liebe kleine Maus, hab ganz viel Spaß mit Deiner tollen Familie und ich wünsche Dir ein ganz wunderbares und gesundes Leben.
LG Moni

4

Herzlichen Glkwunsch, dann wird es ja ein tolles, abgerundetes Weihnachten....viel Glück für euren weiteren Weg.

5

Glückwunsch dass ihr es geschafft habt 🌸

Das wird bestimmt ein tolles Weihnachtsfest dieses Jahr 🎄

6

Alles Gute Euch und ein tolles Weihnachtsfest!
Wir sind damals auch eine Woche vor Weihnachten entlassen worden, herrlich :-)
Bei Entlassungs-Outfit-Fotos bekomm ich immer feuchte Augen, Eures ist ja besonders süß!!!

Liebe Grüße

7

Vielen Dank :)
Wir durften heute schon nachhause :)
Mal schauen wie die erste Nacht wird 🙈

8

Sehr sehr schön! Hat mich direkt daran erinnert wie ich unseren Sohn abholen durfte😍 ein tolles Gefühl!!
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und alles alles Gute!
Lg