Morgen endlich nachhause.

Morgen heißt es endlich nach 6 tagen nach Hause. Der kleine Mann hat sich super gemacht.

7

6 Tage? Sooooo lange?
Mann o Mann - verkneifs Dir. Hier sind Mütter unterwegs die MONATELANG täglich zu ihren Kindern fahren müssen - und dabei oft genug noch um's Leben bangen.
Googel mal, was das Wort "Einfühlungsvermögen" bedeutet.
#aerger

8

Ich finde ihr Verhalten einfach nur frech! Ich verfolge es seit ein paar tagen...

Ich könnte platzen vor wut!

Wir mussten zwar auch nur 14 Tage im KH bleiben,aber ich weiß was es heißt Monate zu bangen und hoffen das alles gut geht!

10

Was ist die Geschichte dazu?

1

Hast du mal überlegt alte Posts einfach zu updaten statt dauernd einen neuen zu machen?

Ich hoffe wirklich dein Sohn bekommt später keine Probleme, wegen deiner leichtsinnigen..

2

Ist das nicht meine Sache!?

3

Ach komm, du bettelst doch regelrecht um negatives Feedback, bei so viel minderbemittelter Provokation.

weitere Kommentare laden
9

Also eigentlich ist das überhaupt gar nicht meine Art aber dein Verhalten finde ich dermaßen frech.
Nach 6 Tagen kannst du dein Kind ENDLICH!? Mit nachhause nehmen? Andere Mütter hier haben Wochen und Monate lang um ihr Kind bangen müssen, hatten vielleicht schon in der Schwangerschaft Angst das etwas passiert und du bist so leichtsinnig mit allem umgegangen und erdreistest dich hier deine Updates zu geben?
Mein Kind hätte sterben können - im muttterleib - den Ort wo es am geschützten sein sollte, er lag 6 Wochen auf der intensiv und danach noch mal eine Woche wegen einer OP.
Du hast keine Ahnung was es bedeutet Angst um sein Frühchen haben zu müssen.

Ich wünsche euch nichts schlechtes aber du solltest dringend in dich gehen.