Soo happy

Nach dem mein kleiner Spatz am 23.11.2018 in der 35 SSW auf die Welt kam hab ich ihn jetzt endlich bei mir aufm Zimmer. Er hat sein eigenes normales Bett. Hoffentlich dürfen wir bald nachhause. Jetzt muss er nur noch seine temp halten können und schön zunehmen.

1

Erstmal wünsche ich deinem Kind alles beste der Welt.
Aber auf der anderen Seite finde ich es wirklich mehr als frech das du überall bei Urbia dein "Glück " teilst.

Hier im Frühchenforum kann ich dir wohl zu 99% sagen das ALLE Mütter sich gewünscht hätten ihre Babys so lange wie möglich in sich zu behalten und leider habe ich deine absolut dummen Beiträge gelesen.
Dein Kind kam so früh und durften die ersten Tage nicht 24 Stunden bei dir verbringen weil du unfassbar egoistisch bist.

Ich hoffe für dein Baby das du irgendwann zur Vernunft kommst und dich und deine Gelüste nicht mehr an erster Stelle stellst.

Alles gute für die Zukunft!

2

Erstmal wünsche ich deinem kleinen viel glück

Aber weißt du,du hattest die Chance das dein kleiner länger im Bauch bleibt! Ich verstehe nicht wie man so egoistisch sein kann,und nur an seine Bedürfnisse denkt.

Hört sich jetzt sicher total böse an,aber du hättest deine beine einfach zusammen lassen können.

Sorry das ich dich jetzt evtl angreife,aber ich kann dein handeln nicht verstehen

Wenn ich die wahl gehabt hätte,wäre das letzte an das ich denken würde,Sex mit meinem Partner zu haben!

Ich lag 2 Monate nur rum,und glaub mir ich wäre gerne aufgestanden... hab ich es gemacht? Nein weil mir wichtiger war das mein kleiner noch in meinem Bauch bleibt.
Hatte ich Sex mit meinem Partner? Neee und warum? Weil es mir egal war welche bedürfnisse ich hab,es ging um mein Kind.

Ich muss nun aufhören bevor ich mich in rage schreib und meine gute Kinderstube vergesse!

Trotzdem deinem kleinen alles gute und ich hoffe er schafft alles problemlos

3

Gut geschrieben! Ich lag beim ersten Kind wegen gmh Verkürzung ab der 23. Woche! An Sex war da bei weitem nicht zu denken. Dann bekam ich noch pessar dazu. Jeder Arzt rät auf Verzicht bzw spricht Verbot aus. Unverantwortlich es trotzdem zu tun..

4

Ja genau!
Wie gesagt dem kleinen wünsch ich alles gute...
Alles andere behalt ich für mich😂

Hmmm... Was ist den pessar?!🤔

weitere Kommentare laden
5

Den wievielten Nick verschleißt Du jetzt hier?

6

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die alten Beiträge zu der Geburt deines Sohnes raus gesucht und gelesen.
Es schockiert mich ehrlich gesagt.
Ich hoffe ich hab das nur falsch gelesen oder falsch verstanden..

Dein Sohn musste bei 34+ .. auf die Welt kommen, weil du trotz Verbot Sex haben wolltest? Du willst behaupten, du freust dich? Du hast nur auf deine Bedürfnisse gesetzt und dein Baby völlig außer acht gelassen. So lese ich das zumindest. Bin doch nicht die einzige?..

Tut mir leid, bei aller Liebe.. das entzieht sich meinem Verständnis.
Ich hoffe für den kleinen Mann, dass er keine Probleme bekommt.. unverantwortlich sein Baby ohne medizinischen Grund so fr0j raus zu reißen...
Alles gute vor allem für den kleinen Mann!

7

Ja genauso

8

Sorry wollte noch mehr schreiben eigentlich!

Eigentlich wollte ich mich nicht äußern,aber ich bin für jedentag froh gewesen den mein kleiner im bauch blieb und wenn ich dann lese das man so egoistisch handelt,gehen mit mir die pferde durch...

Ich hab ja die hoffnung das es irgendein fake account ist und es nicht stimmt... so leichtsinnig kann keine werdende mutter sein

weitere Kommentare laden
17

Meine Güte ist das hier Kindergarten, ignoriert es halt einfach.

Da mag man sich sofort wieder ausloggen. Vorallem diese Auschweifungen wie toll man selbst war und wie schäbig die TE doch ist - furchtbar!

Ich bin auch dran Schuld dass mein Baby zu früh kam, offensichtlich bin ich nicht so eine tolle Mutter wie so mancher Steinewerfer hier.
Ach und ich kenne Mütter welche in der Schwangerschaft geraucht haben weil sie nicht davon wegkamen und dennoch ganz wunderbare, liebevolle Mütter sind von denen sich so manch andere Mutter eine Scheibe anschneiden könnte - bis auf das Nikotin, versteht sich.

@Krissi: ich war gestern voll auf, dich hier zu verteidigen (dann wurde ich vom Server rausgeworfen und mein Text war futsch), weil mich dieser Shitstorm derart nervt. Im Schwangerschaftsforum dachte ich mir noch: Hormone. Aber hier treibt es mich echt zum ausloggen, da mag kein vernünftiger erwachsener Mensch mehr lesen.

Verteidigen: mittlerweile bin ich froh, dass meine Nachricht weg war und ich sie nicht abschicken konnte. Ich finde du übertreibst mit deiner Mitteilsamkeit bzgl deines endlosen "Glückes" => ich fand es nämlich derart anstandslos bzw. pietätlos einen derartigen Post/Thread (dein Aktuellster oben) zu verfassen, wo doch eine andere Mutter gerade um ihr Kleinkind trauert, weil es verstorben ist.

Da ist bei mir Schluss mit Verständnis für deine Kindereien, übe dich mal ein wenig in Empathie und Anstand. Und bedenke: sehr viele Frühchen hier haben ganz furchtbare Komplikationen, also freu' dich dass es deinem Kleinen so gut geht. Toleriere aber bitte auch, dass es manchen hier zu viel des Guten ist und dein Verhalten so manchen hier bitter aufstoßen lässt.

PS: das war mein letzter Post an dich, lesen werde ich deine Threads auch nicht mehr.

LG Snow

18

Super snow! Sehr schön geschrieben. Danke