Nun ist sie schon 3 Monate alt.

Thumbnail

Am16.8.18 wurde unsere kleine Maus in der 24+4 ssw geholt.
Ich hatte einen blasensprung in der 16 ssw muss dazu sagen eine unbemerkte.
Wo ich in der 21 ssw war bekam ich plötzlich starke unterleibschmerzen woraufhin ich in die Klinik fuhr.
Die Ärzte machten mir keine Hoffnungen .
Doch ich blieb stark und glaubte ganz fest an meine kleine Kämpferin.
Das kämpfen hat sich gelohnt denn unsere kleine Maus ist jezztb3 Monate alt.
Es gab auch Rückschläge aber sie haben wir bisher alle gut überwältigt.
Denn wir glauben jeden Tag ganz feste an unsere Maus.
Sie wog bei der Geburt 542gr &war 27 cm groß.
Jetzt wiegt sie 1690gr und ist 39 cm groß.
Die Frühchen sind kleine Mini Kämpfer man muss nur an sie glauben.
Lg Jenny

1

Sie ist so süss❤️ Happy 3 Monate und noch vieleviele mehr🧚🏼‍♀️Danke für diesen motivierenden Beitrag💪🏽

2

Hey Jenny,

Wahnsinn,was ihr so alles durchgemacht habt. Beim Lesen deines Textes kriege ich Gänsehaut. Ich wünsche dir und deine Familie alles Gute mit eure süßen Prinzessin :-).

Liebe Grüße

3

Das ist do wunderbar... ❤️

4

Hallo ich bin in der selben Situation wie ihr. Bin 16 ssw und hab einen blasensprung.
Hat eure maus irgendwelche bleibenden Schäden erlitten oder Probleme mit der lunge etc?.wünsch euch alles alles gute

6

Hallo, unsere kleine ist putzmunter..... sie hatte bisher nur eine Darm op die sie aber gut weg gesteckt hat.
Sonst gibt es nichts.
Durch die lungenreife in der 24 ssw ist alles super.

5

Herzlichen Glückwunsch zu allem, was Ihr schon erreicht habt! Die Kleine ist zuckersüß und ich wünsche Euch von Herzen, daß Euer Weg von nun an nur noch leichter wird #liebdrueck

7

Vielen Dank :)

8

Wow wie tapfer 😍❤️ freut mich für euch das es bei ihr so gut läuft. Alles gute weiterhin

9

Ohmann da könnte ich glatt ein Tränchen verdrücken!!! Sie ist wunderbar und du bist wunderbar! Ihr habt zusammen gekämpft und die kleinen spüren es so sehr was wir fühlen!

Habe selbst ein 6 Monate altes Frühchen hier, wobei er auch so aufgeholt hat, dass mir niemand glaubt er sei eins gewesen.

Alles gute euch 😊😊😊

10

Vielen Dank :)
Ihr habt auch gekämpft das ist bewundernswert wenn man sowas liest und weis man ist nicht alleine mit so einer Geschichte.
Ja wir haben gekämpft alle & wir haben den Kampf wohlverdient gewonnen :)
Ich wünsche euch auch alles gute weiterhin :)