Lippoprotein a Erhöhung & Protein Z Mangel evtl. Frühchen?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe lange überlegt ob ich das reinschreiben soll, weiß auch nicht ob ich richtig hier bin.
Also ich bin jetzt zum sechsten mal Schwanger 6.2014 habe ich meinen Sohn still zur Welt gebracht in der 26ssw 10.2014 fg in der 6 SSW.
2017 habe ich meinen Sohn bekommen der Pränantaldiagnostiker hat mir geraten ASS100 zu nehmen das habe ich auch getan in der 36ssw würde ich dann eingeleitet weil er nicht mehr zu nahm, in der 35ssw war ich beim Gerrinnungsmediziner es hat sich raus gestellt das ich eine Lippoprotein a Erhöhung & Protein Z Mangel habe ich sollte nur Heparin Spritzen in der nächsten schwangerschaft naja dabei bekam ich eine FG in der 9ssw 9.2017 & im Mai 2018 brachte ich meine Tochter Tod zur Welt auch in der 26ssw.
In der jetzigen Schwangerschaft soll ich ASS100 ab Kiwu nehmen & Heparin ab positiven test, ich bin jetzt in der 13SSW also Halbzeit & ich habe echt Angst vor der 26ssw mir wurde um Krankenhaus nach der Geburt meiner Tochter geraten bei einer folgeschwangerschaft an der 24 SSW ins Krankenhaus eingeliefert zu werden mit Überweisung der FA damit ich da dauerhaft überwacht werden & wenn etwas sein sollte soll ich einen KS bekommen.
Meine Frauenärztin sagt das es nicht möglich ist jetzt bin ich am überlegen den Frauenarzt zu wechseln.
Hatte jemand schon mal so eine ähnliche Erfahrungen?
Kann ich auf Wunsch so früh einen KS bekommen?

1

Und wisst ihr wo ich mir noch Info's holen könnte?

2

Hallo!
Ich habe auch eine Lipoprotein a Erhöhung und hatte 2 Fehlgeburten. In der 3. Schwangerschaft habe ich Heparin gespritzt und hatte in der 35.ssw einen Plazentainfarkt und meine Tochter konnte Zimmer Glück noch rechtzeitig geholt werden.

Es tut mir leid, dass du so viele früh und Totgeburten erlebt hast!

Ich würde an deiner Stelle den Arzt wechseln und mit jemanden suchen, der mich ernst nimmt! Dein Blut ist zu dick, die Versorgung muss regelmäßig überprüft werden.
Ich wünsche dir alles Gute!

3

Hey hast du kein Aspirin genommen?
Bei meiner Tochter habe ich auch Clexane gespritzt aber sie ist trotzdem gestorben 2Wochen vor ihrem Tod war ich beim Feindiagnostiker er sagte sie alles Top aus ..
Ja 11 tage später war sie Tod.
Mein Blut wird alle 4-6 Wochen untersucht.
Bei meinem Sohn der Knapp überlebte nahm ich nur Aspirin er wurde in der 37SSW eingeleitet.
Bei meiner ersten Sohn habe ich noch nichts genommen weil noch nichts bekannt war.
Jetzt soll ich Aspirin & Heparin nehmen.
Habe jetzt auch noch ein Hämatom an der Plazenta die tief liegt seit der 12ssw heute bin ich in der 16ssw.
Wie wurde es bei deiner Tochter entdeckt?
Danke 🙂

weitere Kommentare laden