Gebt ihr zusätzlich Tee bei dieser Hitze?

Hallo,

mein Sohn ist sechs Wochen zu früh geborer,jetzt ist er vier Wochen alt.Er bekommt Pre Bebe HA,mit dem stillen hat es nicht geklappt.(Hatte leider zu wenig Milch.)
Gebt ihr bei dieser Hitze noch zusätzlich Tee oder reicht die Flaschennahrung?

Danke für Eure Antworten.
Grüße Melanie und Sebastian.

1

Hallo!

Ja auf jeden Fall bekommt meine Kleine auch noch Tee.Mal trinkt sie 2 kleine Flaschen und mal nur ne halbe.Aber ich versuche immer wieder ihr etwas zu geben.Am liebsten mag sie ihn warm.

LG Annika und JUle 13´Wochen

2

tee ist in den ersten 6. lebensmonaten nicht nötig. milch reicht aus. du darfst ihm ruhig so viel zu trinken geben, wie er möchte.

#liebdrück Muriel

3

Hallo,

ich gebe zusätlich zu der Milch(Simon-David bekommt Humana Pre) immer noch Tee. Er trinkt 1-2Fläschen Tee am Tag, immer zwischen den Mahlzeiten biete ich ihm was an.

Liebe Grüsse Kerstin

4

Hallo,

Sara hat letztes Jahr Tee bekommen. Also wir hatten 8-10 Mahlzeiten und mindestens 3x Tee. War total daquer. aber sie hatte eine enorme Trinkschwäche und ich hab so einfach alle Flüssigkeit gerechnet und mich gefreut wie Schneekönigin, weil sie so ihr Tagessoll geschafft hat (mit viel danehmen, aber hauptsache aus der Flasche naus).

Konnte auch nie stillen.

LG Sandy

5

hallo,

ohja gerade bei der hitze sollten die kleinen auch viel flüssigkeit extra aufnehmen.
meiner hatte schon auf der frühchenintensiv fencheltee dazu bekommen,damit der mund nicht austrocknet, wurde über die sonde ernährt:-(

lg,claudi

Top Diskussionen anzeigen