Erfahrungen... Wer hat zwei Frühgeburten und dann ein drittes Kind

Hatte jemand von euch zwei Frühgeburten und bekam noch ein drittes? War das auch früh oder zeitgerecht?
Hab bei 34+2 und 35+3 entbunden.
Späte Frühchen aber trotzdem mit knapp zwei Wochen Intensivstation und neo...

1

Meine Großen kamen knapp über 4 Wochen zu früh. Halb so wild.
Und meine Jüngste etwas über 8 Wochen.

2

Guten Morgen;)
Was war der Grund für die Frühgeburten?
Ich hab meinen Großen bei 34+5 entbunden und frage mich ob das jetzt beim zweiten auch so sein wird.
Ich habe keine Ahnung warum ich plötzlich einen blasenriss hatte. Auch die Ärzte haben nichts gesagt. Deshalb bin ich verunsichert ob es nochmal passiert.

LG Larrymaus (30+3)

3

Bei der ersten Geburt vermutet man das ich ne Infektion hatte und es deshalb losging...Blasensprug oder riss hatt ich keinen. die wurde mir erst während de rGeburt geöffnet...Bei Geburt zwei bekm ich innerhalb zwei Stunden starke -wehen...nach 3 Stunden war er da...bin mit 8 cm MM öffnung eingeliefert worden...

4

Hallo,
Wir haben 3 Kinder. Alle späte Frühchen - 35+1, 35+4 und 35+3.
LG 🌼

5

Hallo,
Kind 1 (36+5), Kind 2(34+5) und Kind 3 (31+0). Alles späte Frühchen, aber die Tendez immer zu noch früherer Geburt und damit hat der Frauenarzt vom 4. Kind abgeraten.
Interessanterweise hatten die beiden Ältesten, obwohl ja sehr späte Frühchen deutlich mehr Problem als der Jüngste. Kind 1 hatte eine extreme Trinkschwäche und Kind 2 hatte einen Monitor und die ersten 1,5 Jahre Krankengymnastik. Kind 3 war zwar 23 Tage auf der Neo, aber ab dann keinerlei Probleme und das einzige Kind, dass ich voll stillen konnte. Alle drei gehen bereits zur Schule und sind sehr fit.
LG