Wie geht's Schlumphyne und Ihren Mäusen?

Hallo,

wollte mal fragen, wie es Schlumphyne oder ob einer weiss wie es ihr geht. Habe die Beiträge immer mitverfolgt, da ich 1.auch eine Frühgeburt in der 2.Schwangerschaft hatte (23+1) und jetzt zur Zeit aufgrund einer dünnen Kaiserschnittnarbe wieder zu den "gefährdeten" gehöre - diesmal mit Zwillingsmädchen.

Ich denke das der Mami zur Zeit nicht nach Urbia ist sondern sich voll und ganz auf die Mäuse konzentriert. Aber könnte ja sein, dass einer etwas von ihr gehört hat.

Lg
camelotta

1

Das würde mich auch interessieren wie es ihr geht.

23+1 😱 wie geht es deinem Kind? Wann war das?

2

Das war 2014.
Er hat 10 Wochen gekämpft, aber dann haben die unreifen Lungen es nicht mehr geschafft. 23+1 war ja gerade die Grauzone. :-(

3

10 Wochen? Oh nein :( sehr traurig...