Mein unerwartetes Frühchen

Aus Juni wird Mai, aus Zwilling wird Stier
17.05.2018
Wir waren sehr überrumpelt, da sich die kleine Emma bei 35+1 nachts um 00 Uhr entschieden hat die Blase platzen zu lassen.
Um 2:56 Uhr kam sie per Sectio mit 1905g und 46cm zu uns😍
Sie trinkt sehr gut an der Brust, Blutzucker ist vorbildlich und ihr Temperatur auch soweit okay dass sie nächste Woche höchst wahrscheinlich mit nach Hause darf da sie die ganze Zeit schon mit auf meinem normalen Wöchnerinnenzimmer liegt😍😍
Der große Bruder war sprachlos aber ist sehr verliebt genauso wie Mama und Papa💕💕
Nur zunehmen muss sie nun. Ihr Gewicht ging von 1905g auf 1740g und wird nun abends nochmal kontrolliert und eventuell müssen wir dann die letzten beiden Tage noch auf der Neo schlafen.

Aber ich bin so glücklich dass sie soweit gesund ist.
Jetzt bin ich auch eine Frühchenmama

1

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Stierdame :)

2

Dankeschön!!

3

Herzlichen Glückwunsch :)

Bei uns kam der kleine auch unerwartet allerdings schon 28+3 SSW mit 1200 Gramm und 36 cm statt dem eigentlich ET 13.05 war es der 21.02. hat uns ziemlich überrascht. Nun wiegt er 5500 Gramm und ist 58cm 😍

Ich wünsche euch alles gute 💕