Extrem frühchen wie groß und schwer im 9 lebensmonat

Extrem frühchen wie groß uns schwer in dem 9 lebensmonat ?

Unsere Mädels sind 24+5 SSW gekommen heute sind wir 9 Monate alt und Wiesen 7.8 Kilo und 6.5 Kilo und sind 68 und 62 cm ...

Könnt ihr mir sagen wie groß und Schröder eure Kinder zu dieser Zeit waren ?

LG

1
Thumbnail

Hi
Welche Größe und Gewicht hatten deine Mädels denn bei der Geburt?
Meine Tochter kam bei 23+6 mit 700g und 30cm
Mit 9monaten sah sie noch absolut aus wie ein baby.
Hatte die maximale Größe von 68-74 und wog 6,5kilo

Aber das wichtigste ist jetzt.
Ich habe mich lange absolut verrückt gemacht wegen der Entwicklung und allem drum und dran.
Jetzt ist sie 3 Jahre alt trägt die Größe 98-104 und wiegt stolze 13 Kilo :-)
Sie ist von ihrer Entwicklung absolut unauffällig und eine ganz schöne diva.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Milla mit Lina an der Hand und Mini 7ssw im Bauch❤

2
Thumbnail

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft .... unsere Mädels waren 31 cm und 610 und 630 g .... ne verrückt nach ich mich nicht ...leider waren wir immer alle in Zimmer im kh und es waren dort wo ich war auch keine anderen soooooo früh und daher hab ich keinen zum austauschen daher interessiert es mich sehr wir es anderen ergeht und wie die Entwicklung da ist .... toll wie deine sich entwickelt hat 😍😍😍😍

Danke für die Antwort ❤
LG Saskia mit Mathilda und Louisa

3

Mensch sind die zwei süß 😍 :-)

Wie lange wart ihr im Krankenhaus?
Seid ihr mit Monitor oder ohne nach Hause?

Liebe grüße

Milla

weiteren Kommentar laden
4

Hallo
meine Maus kam Termingerecht aber völlig ohne grund klein und leicht zur Welt (2570g).
Mit 9 Monaten hatte sie 68cm und 7800g.
Ich finde daher deine Mäuse haben schon gut aufgeholt :-)
Liebe Grüße

8

Ja da sind die ja fast gleich.... vielen Dank für die Nachricht 😉

6

Hallo.

Ich glaube das kommt auch auf die Gene bzw Größe der Eltern an.

Meine 2 kamen 6 Wochen zu früh und sind jetzt 14 Monate.

Die Kleine wiegt jetzt 7,1kg und die größere ca 8,5-9kg. Die Größe weiß ich leider nicht. Ist so 2cm Unterschied zwischen den beiden. Kleidergröße haben sie 74/80

Mein Mann und ich sind auch sehr klein.

Lg

7

Vielen Dank für die Antwort ja dann haben sie gut aufgeholt ... Ich bin sehr groß vielleicht haben sie ja doch was von mir 😂

9

Sind doch super tüchtig deine Beiden ❤️

Mein spätes Frühchen 34+0 (Geburt 2080g und 45cm) hatte mit 8 Monaten nur 6000g und 63cm.

Heute ist sie 5 und hat 17kg und ca 110cm.

Alles Liebe 🌺

12

Danke das ist doch super ... euch auch alles gute ... Danke für die Antwort

10

Hey Sasu,

meine Extremfrühchen (24+6) werden nächste Woche 9 Monate alt und haben gestern 6110 g und 6130 g auf die Waage gebracht, sie sind beide ziemlich zart und nehmen nicht sooo gut zu.
Gemessen habe ich sie länger nicht, schätze aber sie haben beide etwa 63 cm.
Daher sind deine beiden doch super gut dabei.
Meine beiden sind übrigens Jungs und mein Mann und ich sind beide recht klein.

Viele Grüße

Katharina

11

Hey ... das hört sich doch super an .... habt ihr auch alles gut überstanden oder gibt's noch hinterlassenschaften von der frühen "geburt"

LG

13

Bei einem der beiden muss jetzt das schielen korrigiert werden, das muss aber nicht zwingend an der Frühgeburt liegen, sondern könnte auch erblich bedingt sein.
Ansonsten haben wir riesiges Glück gehabt und haben trotz einiger Komplikationen alles gut überstanden. Sie sind halt einfach zierlicher, aber das war's auch schon.
Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden