vorzeitige wehen oder normaler rückenschmerz 31+1

bin heute 31+1.
vorab. wir sind nur vormittags unterwegs mit genügend pausen.

hab seit heut mittag rückenschmerzen. eher steißbein.was im liegen nicht beser wurde. strahlt auch mal in rechte pobacke bzw ins bein.auchmal kurz in leiste.
ob bauch hart ist kann ich nicht beurteilen.da junior sich immer rausdrückt.

nun da ich 2015 bei 29+4 blaensprung hatte (am abend starke mrückenschmerzen wo im liegen besser wurden und ich dachte sei normal. waren laut kh wehen.

jetzt hab ich natürlich angst.

soll ich im kreissaal mal anrufen? bis montag waten und fa anrufen? freitag bei 32+0 hab ich fa termin.

1

Hallo

Ruf bitte im kreissaal an. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Toi toi und alles liebe

2

Ich hoffe, Du hast schon angerufen........alles Gute.
LG Moni

3

Bin ganz bei Sani und Frühchenomi, auf jeden Fall anrufen und kontrollieren lassen. Falls sie Entwarnung geben können, dann super - schone dich dann aber bitte dennoch.
So oder so: unbedingt abklären lassen! Das ist das einzig Richtige was du tun kannst. Es geht um dein Baby! Scheu dich bitte bitte nie, bei Zweifel vorstellig zu werden!
Du bist keinesfalls überängstlich oder gar hysterisch wenn du das tust, sondern vernünftig und verantwortungsvoll!