Gekämpft und verloren

Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.

Ich habe am 25.07. meine Tochter in der 23. SSW zur Welt bringen müssen. Sie hat es leider nicht geschafft da die Plazenta nicht richtig gearbeitet hat und die kleine Maus nicht versorgt wurde.

Nun zu meiner Frage

Habt ihr es danach nochmal probiert und wrnn ja,wie lange hat es bei euch gedauert?

Liebe Grüße

mel120990 mit Leni fest im Herzen

1

Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist - aber die 23. Woche ist schon sehr früh, da schaffen es nur wenige Kinder ohne bleibende Beeinträchtigungen. Ist kein großer Trost, weiß ich, habe ich hier halt auch schon oft gelesen.
Genauso hab ich schon sehr oft gelesen, dass eine zweite Schwangerschaft dann durchaus positiv verlaufen ist und die Mamas bis zum ET gekommen sind. Kommt natürlich auch darauf an, welcher Grund für die Frühgeburt vorlag und wie gut man dann überwacht wird.
Auf alle Fälle würde ich mir an Deiner Stelle schon etwas Zeit lassen.....Deinem Körper und DIR, um das zu verarbeiten.
Liebe Grüße von Moni

2

Hallo

Erst mal mein aller herzliches beleid...ich selber kann dir nicht davon berichten aber ich kenne jmd die hat auch ihre zwillis in der 23. Zu den sternen schicken müssen. Aus respekt davor will ich nicht viel dazu sagen. Nur soviel:

Letzte Woche hat sie zwei wunderschöne babys in der 35. Geboren denen es sehr gut geht. Viel zeit lag nicht dazwischen. Ich hoffe ich durfte das erzählen um dir vielleicht ein wenig mut zu machen.

Ich sende ein licht zu den Sternen

Lg j mit l und l an der hand

3

Hallo,vielen Dank für Deinen Beitrag.

Ich respektiere das,dass Du dazu nicht viel sagen möchtest.

Aber ich finde es wunderschön das ihre Zwillis Deiner Bekannten Geschwisterchen geschickt haben...

Alles Gute für Dich und Deine Bekannte :)

4

Euer Verlust tut mir Leid. Wir haben unseren Sohn 2010 drei Tage nach der Geburt verloren. Er war auch ein Frühchen nach Plazentainsuffizenz. Nach einer Zeit der Trauer, vielen Gesprächen und Tränen haben wir es nochmal gewagt. Der Kinderwunsch war dann größer als die Angst. Bis auf zwei, drei heftige Angst Attacke hatte ich eine gute Schwangerschaft. Wir durften dann 2012 und 2015 unsere Wunder lebend in den Armen halten und aufwachsen sehen.

wertvoll