Wann ging es nachhause?

Hallo
In welcher ssw sind eure kleinen geboren und wann dürften sie nachhause? Lg

1

hi, mein kleiner kam in der 28 ssw und durfte nach 2 monaten klinikaufenthalt nach hause, 4 wochen vorm eigentlichen ET.

2

Wow so früh super meiner kam 27+2 und ist gerade 32+4 ich hoffe wir dürfen bald heim...wurde dein sohn beatmet?

5

nein, er bekam direkt nach der notsektio 2 minuten beutelbeatmung, dann direkt cpap, den aber schon nach 4 tagen ohne sauerstoff...
er hatte den spitznamen "streber" auf unserer neo, weil er so zügig gute fortschritte machte^^
muss aber sagen, dass wir noch einen monitor mit hier zuhause haben... zur sicherheit... aber der piepst eigentlich nur noch, wenn sich die sensoren lösen *grml*

drücke euch die daumen, dass ihr auch bald alle gemeinsam heim könnt!!!

3

Meine Kleine kam bei 34+5 und wir mussten nur 9 Tage im KH bleiben ;)

Aber du meinst vermutlich noch frühere Frühchen?!

Drücke euch die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis ihr heim dürft...

:)

4

Ja aber is ja egal :)...dankeschön

6

Mein Sohn ist bei 30+4 geboren und durfte letzte Woche bei 35+0 nach Hause :-) er wurde frühzeitig entlassen weil er sich so gut entwickelt hat . #herzlich

LG

7

Meiner wurde 24+5 geboren und durfte mi Monitor und Coffein 3 Wochen nach Eet nach Hause

8

Meiner kam bei 30 + 0 und durfte bei 37+6 nach hause.

9

Hallo,

Mein Sohn kam in der 28. ssw zur Welt und nach 10 Wochen durften wir mit 2090 gr nach Hause. Hatten noch eine Zeit Koffein und bis zu seinem 1. Geb. jetzt Ende Februar den Monitor zur Sicherheit. Intubiert wurde er zweimal und cpap hatten wir bis 4 Wochen vor der Entlassung.

Alles Gute euch!

10

Hallöchen,

mein Sohn kam bei 31+6 und wir sind bei 36+0 nach Hause! Er hat aber auch ohne Hilfe von Anfang an geatmet und auch keine Medikamente bekommen - nichts! Er war auf der Station ein Durchläufer, welcher nur zunehmen musste und dann gings ab nach Hause :)

Alles Gute für euch <3

11

Hallo

Unsere Zwillis mussten in der 28 ssw mit 31.5cm und 590gr und 34cm und 780gr per Kaiserschnitt geholt werden und durften nach 8 Wochen bereits nach Hause.

Lg

12

Zwillinge 32+4 wurden 3 Tage vor ET entlassen

13

Mein Sohn kam 32+1 auf die welt und wir durften 3 Wochen später nach hause. Er brauchte keine Beatmung. Nur ne zeit ein bisschen Koffein. Das wars.um Februar wird er 2. Und ihm geht es blendend. Alles liebe

18

Das steht außer Frage. Es wurde ja nach Erfahrungen gefragt und ich habe meine schildert. Da du direkt auf meinen Beitrag geantwortet hast, fühle ich mich jetzt angesprochen.
Jedes Kind ist anders. Dein Kind kam nach drei Wochen heim. Meine Zwillinge nach 7 Wochen. Es ging ihnen ebenfalls blendend. Oder wolltest du noch irgendetwas anderes wissen, weil du direkt auf meine Beitrag, also mir geantwortet hast.

lg

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,
mein Großer wurde bei 26+2 geboren und durfte nach 19 Wochen Klinikaufenthalt nach Hause.
Mein Kleiner wurde bei 31+2 geboren und durfte schon nach 5 Wochen nach Hause.

Die Klinik bei meinem Großen hat ihn viel zu lange dabehalten. Er bekam schlussendlich wohl Depressionen und sein Zustand verschlechterte sich tagtäglich. Als ich dann verlangte, ihn nach Hause zu nehmen, war er schon im Parkhaus wie verwandelt und es war schlagartig alles gut.