Neurologische Nachuntersuchung- alles bestens!!!!

Hallo liebe Frühchen-Mamis,

wir hatten heute unser Nachuntersuchung (EEG, Hirn-US, Reflexuntersuchung etc) und es ist alles in bester Ordunung, nichts auffälliges.
Klar, er soll weiter Krankengym machen aber es ist ja nur unterstützend, da er ja eine Menge aufzuholen hat.
Seine Daten
980g/ jetzt 6120g
35cm/ jetzt 61cm
KU 26cm/ jetzt 40cm!
Er wird jetzt am 21.06. ein halbes Jahr alt und hat schon so viel geschafft! Ich bin sooooo stolz auf ihn!!!!

Glückliche Grüße
Miki +Laurin (*21.12.05, fast 11 Wochen zu früh)


PS: Mir geht´s auch gleich wieder etwas besser...in den letzten Wochen holte mich die Horrorgeburt von meinem Sohn immer wieder ein und ich war schon in psychologischer Behandlung...man kann viel vergessen aber leider eben nicht alles!!! Den Rest klären die Anwälte....

1

Freut mich, dass es eurem Kleinen so gut geht und er so tolle Fortschritte macht, weiter so!
Nein, vergessen kann man die Erlebnisse nicht. Ein bisschen stimmt hier der Spruch "Die Zeit heilt (alle?) Wunden. Andere Dinge werden halt wichtiger und rücken mehr in den Vordergrund. Aber blitzschnell können die Erinnerungen wieder da sein und alle Wunden sind wieder aufgerissen. Drücke euch die Daumen, dass es mit der Zeit besser wird.
LG, Steffi

Top Diskussionen anzeigen