Bleiben die Köpfe immer Kleiner???

Hallo,
würde gerne mal wissen ob der Kopfumfang meiner Zwillis immer kleiner bleibt oder holen sie das auch auf?
Sie wurden in der 36+5 geboren und hatten einen Kopfumfang von 29,5cm und 30,5cm kann ich davon ausgehen das sie immer unter dem Durchschnitt liegen?
Wer kann mir seine Erfahrungen schildern?
Bin ja echt gespannt!!

Liebe Grüße
Melanie und 4 Mädels

1

meine hatte bei ihrer geburt (38+2) einen KU von 31 cm.
letzte woche bei u4 dann schon 37,5
hat also sehr gut aufgeholt meinte der KiA.

2

Hallo Melanie,

Pauline hatte bei der Geburt (35+5) ein KU von 30cm . Jetzt (11 Monate) hat sie 44cm. Im KKH sagte man uns gleich, man müsse den KU im Auge behalten. Da wir wegen ihrem Plattkopf bei einem Facharzt waren, wurde das mit der Kopfgröße gleich mit besprochen. Also bei uns ist es so, daß mein Mann und ich auch beide kleine Köpfe haben, also können wir davon ausgehen, daß Paulines auch nicht riesig wird. Es hängt halt immer von verschieden Faktoren ab.

VG
Sabine

3

Hy

Nico hatte zur Geburt 32,5cm(35+1SSW) jezt is er fast 3Jahre und hat einen KU von 49-50cm gesern gemessen.
Hier mal die U-Daten vom Kopf:
U3-36cm
U4-39cm
U5-42cm
U6-44,5cm
U7-47cm

Nico hat auch einen recht kleinen Kopf,grins aber steckt genauso viel drinne wie im großen Kopf :-D
Meine Freundin ihr kleiner hatte vorgestern U5 der hat schon 49KU und das mit fast 7Monaten da muß man auch aufpassen der kleine hatte zur geburt schon 39KU.
Ein schönen We euch allen.

By sagt Niki und schlafender Nico

4

Hallo

also meine Zwillis sind in der 36+3 Geboren mit 30 KU und mittlerweile sind es glaube boah keine Ahung #hicks aber glaub mir er ist sehr gewachsen ist zwar kleiner als bei einlingen aber sind sie sowieso von Kopf bis fuß halt kleine püppis ;-)

5

HAllo,

meine Kleine ist 3,5 J. und hat einen KU v. 47cm!#klee

(24+1SSW geboren mit einem KU v. 19,5 cm )#schock


LG,



Janine + Larissa (14.12.2002#stern#sonne)

Top Diskussionen anzeigen