Frühchen 24+1 SSW

Hallo,
Ich möchte mich auch einmal vorstellen.
Ich bin noch 29 jahre jung, habe 3 Kinder.
Meine Töchter sind 9 und 5 Jahre.

mein Sohn Marlon kam am 22.05.06 in der 24+ 1 SSW nach einer Infektion auf die Welt.
Ich hoffe ich finde hier noch mehr Mamas mit so unreifen Frühchen.
Oder welche die schon alles hinter sich haben, und mir hier ihre Erfahrungen erzählen.

Liebe Grüße
Uta

1

Hallo Uta,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem #baby.
Gibt hier einige Muttis mit so unreifen Frühchen, bin eine davon.
Leonie-Alisha wurde am 08.02.06 , 27+0 , auf die Welt geholt.
Mittlerweile ist sie seit 6 1/2 Wochen daheim (wir haben sie 3 Wochen vor ET mitbekommen, sie war also 10 lange Wochen auf der Intensiv) und hat sich gut eingelebt.
Ich wünsche Dir von Herzen, das Du Dein Würmchen bald mit nach Hause nehmen darfst.

Lg Jaenna#liebdrueck

2

Mein Schatz war ein bisschen weiter als deiner, 28.SSW.
Ich wünsche dir und deiner Familie und vor allem Marlon ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Hoffentlich hast du viele liebe Menschen, dir dir beistehen und vor allem dir auch mit deinen beiden größeren Kindern helfen können, damit du Zeit für deinen kleinen Süßen hast!
Ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche, Steffi

4

Hallo,

Danke für eure lieben Worte.
Ich hatte ganz vergessen zu schreiben wie groß und schwer der Kleine ist.
Also hier seine Daten:

Gewicht: 692 g

Größe: 33 cm

Kopfumfang: 21,5 cm

Wie ist es euch in dieser schweren Zeit ergangen?

3

Hallo Uta!

#blume Herzlichen Willkommen bei Urbia!

Liebe Grüße

Bianca ;-)

5

Hy

Herzlcihen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.Drück dir ganz dolle die Daumen das alles gut wird.

By sagt niki und Nico(35+1SSW)

6

Hallo Uta;

alles Liebe zur Geburt von Marlon. Er ist offensichtlich ein toller kleiner Kämpfer.

Meine Tochter, mittlerweile 25 Monate alt, ist auch ein Extremfrühchen, allerdings mit 27+0 SSW etwas reifer als Dein Zwergi. Dadurch, dass sie allerdings im Mutterleib sehr schlecht versorgt wurde, war sie bei der Geburt leichter als Deiner ;-)

Wenn Du Dich austauschen möchtest, Sorgen oder Fragen hast, dann melde Dich.
Wie geht es Marlon denn?

Liebe Grüsse Extremi

Top Diskussionen anzeigen