Verhalten von Frühchen am eigentlichen ET?

Guten morgen,#sonne
ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen hat, dass Frühchen um bzw am eigentlichen Et ein anderes Verhalten zeigen bzw wieder etwas auffälliger vom Verhalten werden?
Dieses schilderte mir meine Hebamme und da ich eine Horror Nacht wg Bauchschmerzen der Kleinen hinter mir habe, würde es passen, da heute der eigentliche Et wäre.
Vielen Dank
Niniwani

1

Hi Niniwani

Davon habe ich noch nie etwas gehört. Woran sollen die Frühchen denn den ET spüren??

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mein Junior damals auffälliger war... #gruebel
Ist aber auch schon 10 Monate her #schmoll #freu (die Zeit vergeht viel zu schnell #heul)

LG Fabienne

2

Hallo Nini,

ich kann dir nur sagen das mein Kleiner kurz vorm ET und das eben bis heute viel aktiver geworden ist, schlafen tut er kaum noch!
Das hatte mir meine Hebi aber auch schon angekündigt und so kam es auch ;-)

MfG Claudi & Jean Enrico *15.o4.o6

3

Hallo,
also meine Kleine ist 6 Wochen zu früh gekommen Termin war 28.04. und sie ist am 18.03. gekommen.
Hat die wochen bis zu dem eigentlichen ET nachts nur bei mir auf dem Bauch geschlafen#hicks, sobald ich sie in Ihr Bett oder nur neben mich gelegt habe, fing sie an zu weinen.
Ab dem 24.04. war es möglich sie neben mich zu legen und 1 Woche später schlief sie dann nur noch neben mir nicht mehr auf meinem Bauch. Ich denke schon das der ET Termin damit zusammen hängt. Sanja hatte wahrscheinlich auf meinem Bauch die meiste Nähe.

Liebe Grüße
Doro mit Sanja übermorgen 11 Wochen alt

4

Hallo,

ich hab nichts gemerkt.

Vermutlich weil aber ich vom 11.07. ET errechnet ausging, die Ärzte korrigiert 20.07. ausgingen, der geplante KS wegen BEl am 08.07.05 sein sollte und Sara erst am 29.06.05 (damit korrigert 37+0 klappt) geholt wurde.

Dann wurde festgestellt: sie hätte keinen der 3 anderen Termine je erlebt. Sie war schon so stark unterversorgt, das sie nur noch 35,6 ° hatte. Blutzucker im Keller, Trinkschwäche - also, ich wunder mich nur, wenn vom Saugbedürfnis geredet wird - Sara nimmt nichtmal einen Schnuller.

Naja, am 08.07.05 sind wir heim. Die anderen ETs hab ich nur eine Erinnerung: akutuelles Gewicht durch 5 durch 8 Mahlzeiten - das trinkt sie nciht, ich kann nicht mehr, mein Kind wird verhungern... Du musst aber trinken, Du musst, Du musst... 3 Stunden Schlaf am Tag, nicht zusammenhängend, über Wochen.... mehr weiß ich nicht mehr, wie es mir da ging. War mir auch egal, ich hatte nur angst um Sara.

Aber ihr gehts gut. Ist zwar immernoch ne Fliege, aber nicht jeder kann ein Pummelchen sein.

LG Sandy + Sara Marie (von 43 cm und 2010 g auf 75 cm und 7500 g in 11 Monaten)