Yasmin ist da!!! 14 Wochen zu früh!!!

Hi ihr Lieben,

Yasmin ist da. Sie wurde am 12.05.06 um 20:40 in der 26+4 per not-sectio geholt. Sie wiegt 865g ist 34cm lang und das Köpfchen ist 23.5cm klein.

Sie atmet alleine. bekommt zu Unterstützung dennoch Sauerstoff.

Liebe Grüße Yv mit Yasmin 5 Tage jung

1

hallo yv,
herzlichn glückwunsch zu eurer tochter!
was hattest du denn weshalb die not sektio gemacht werden musste?`ist ja super dass sie nicht beatmet werden muss. hattest du vorher lungenreife bekommen?
liebe grüße mel

2

halloechen #blume

herzlichen glueckwunsch zur geburt deiner kleinen maus. #glas

was ist denn passiert? warum musste sie denn geholt werden?? habe mal auf deiner VK nachgesehen..du hast das ganze ja schon einmal durch, hut ab!

wuensche euch alles gute und hoffe das deine kleine maus sich praechtig entwickelt!!

liebe gruesse, anna + Xenia *19.01.2006 (die meinte 6 wochen frueher kommen zu muessen)

3

ERstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus.

Wenn ich so in Deine VK schaue, dann habe ich großen Respekt vor Dir. Ich bewundere Dich, mit welcher Kraft du doch anscheinend die so oft schweren Schläge für Dich, gemeistert hast.

Ich drücke Euch die DAumen, dass mit der kleinen Yasmin auch alles gut geht. Das sie alleine atmet ist doch ein sehr gutes Zeichen.

Alles Liebe für Dich, Deine FAmilie und vorallem für Klein-Yasmin.

Ganz besonders Liebe Grüße

Steffi

4

Hallo YV!
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächsten HARTEN Wochen. Ich weiss wie schlimm das ist. Meine Zwillis waren 8 Wochen zu früh, aber auch nicht ganz einfach.
Alles Gute für dein Kind!
Reik

5

Oh wow! Meine Tochter ist 26+6 gekommen! Sie hatte 930g und war 37cm groß! Leonie hat auch selbst geatmet aber Sauerstoff zur Unterstützung bekommen!

Ich wünsch euch alles alles Liebe und viel Kraft!

Alles Liebe
Lilly und Leonie (28 Monate alt)

6

alles,alles gut zur kleinen Tochter
Wünsche euch viel Kraft und das eure kleine gesund und Munter wird

By sagt Niki und Nico(13.8.03)