Wie groß sind Eure Frühchen

Hallo,

Luna wurde in der 34. SSW per Kaiserschnitt geholt und lag dann noch 7 Wochen auf der Intensivstation. Bei der Geburt war sie 41 cm klein.

Jetzt ist sie knapp 19 Monate alt und gesund. Allerdings ist sie noch so klein und sie wächst so langsam. Sie ist jetzt gerade mal 71 cm groß.

Wie groß sind Eure Frühchen denn?

LG
Martina

1

Hallo Martina,

meine Maus wurde in der 33 SSW geholt und war dazu noch ein Zwilling und wog bei der Geburt 1800g, 45cm groß,
33,5 KU.

Heut ist sie 9 1/2.

Vor 1 Monat hatte sie 8500gr und war ca. 70 cm groß.

Sie ist gesund und hat sich bis jetzt bestens entwickelt.

Lg Bianca & Celina

2

hallo,
also meine kleine wurde auch in der 34ssw geboren. sie war 43 cm groß und 1940g schwer. leider kann ich noch nicht sagen wie schnell sie wächst. sie ist erst 5 wochen alt :-) aber ich finde sie hat schon nen mächtigen wachstumsschub gehabt. ist nun schon 49cm lang. ob das nun groß oder klein ist...keine ahnung.
grüße mel

3

Hallo,

Leonie wurde in der 36. SSW geboren und war 50 cm groß. Bei war U5 war sie bereits 68 cm groß

Liebe Grüße
Sandra & Leonie 04.10.2005

4

hallo...

meine kleine kam 6 wochen zu früh und wog 2950gr und war 47 cm (KU 34cm)

heute mit knapp 7 monaten wiegt sie knappe 8kg und ist 70cm groß, KU 46cm... alles normale werte #freu und sie entwickelt sich supertoll und zeitgerecht....

LG und einen schönen #sonneigen tag
schnuti mit tabita amelie, die nachher zum schwimmen gehen

15

Hi,
muß mal kurz neugirig sein. Musste Deine Kleine noch in die Kinderklinik? Wenn ja für wie lange?

Danke für Deine Antwort
Liebe Grüße

Ingeborg+#baby (35+4 SSW)

5

Hallo,

mein Kleiner wurde in der 34+4 geholt und war bei der Geburt,
46,5cm groß
2170g schwer
34 KU

2 1/2Wochen nach seiner Geburt war er dann schon
51cm groß
2435g schwer
33,4cm KU

nun ist er 3 1/2 Wochen alt, aber ich hab noch keine neuen Maße.
Wenn ich wieder was neues hab werd ich es hier berichten #pro

MfG Claudi & #baby Jean Enrico *15.o4.o6 #blume

6

huhuuuuu,


meine Lady war:

40cm, 1490g in 30 ssw

und jetzt mit 10 wochen:

51 cm, 3520g


lg
carola

7

Hallo Martina,

mein kleiner Mann kam in der 32+3 SSW und war 42cm groß und 1594 gramm leicht.
Heute mit fast 11 Monaten ist er 76 cm groß und 9300 gramm schwer.

#herzlich
Petra und #baby Lukas (*13.06.05)

8

Hallo Martina

Mein Kleiner kam in der 30 SSW zur Welt. Damals wog er 1180 g und war 40 cm klein.

Noch diesen Monat wird er 1 Jahr alt und vor kurzem war er 71 cm lang und knapp 8 kg schwer (allerdings hatte er die Rota-Viren und hat mehr als 500 g abgenommen :-()!!

LG, local

9

Hallo Martina!!
Unser Thorben kam in der 30SSW zur Welt wog 980gramm und war 39cm.
Jetzt ist Thorben mittlerweile 3 Jahre alt 102cm und 16Kilo schwer :-)
Als Thorben so klein war dachten Wir auch immer das Er zu langsam wächst und nicht größer wird, doch auf einmal so ca mit 2 Jahren fing Thorben an in die höhe zu wachsen.
Man darf sich nicht darauf versteifen man muss es einfach so auf sich zu kommen lassen:-)
Liebe Grüße sagt Susi!!!!#sonne#blume