Kleidungstipp für Frühchen

Hab neulich in einer Elternzeitschrift vom Arzt eine Anzeige entdeckt für Frühchenkleidung. Da mein Sohn mit nur 46 cm auf die Welt kam (ich weiß, hier sind sehr viele Kinder noch viel winziger) haben wir uns am Anfang echt lange gefragt, woher kriegen wir jetzt Klamotten. Ok C& A, aber die hatten damals noch nicht sooo viel. Wollte das einfach mal hier reinsetzen für suchende Mamas- hoffe es ist ok von urbia aus#schein
www.perinas.de
Grüße, vielleicht hilft es ja jemandem!!
Eva

1

Hi Eva,

die besten Klamotten (für kleines Geld) gibt es bei KiI. Da fängts schon bei 42 an.

Gruß, Nicole :-)

2

Hallo

da muß ich Mamastern zustimmen , bei KIK gibt es Klamotten ab Größe 42 und günstig im Preis und süß !!
Warum immer teuer ???

3

hallo pathologin,
ich selber hab bisher für meine kinder noch nichts von kik angezogen, aber 2 freundinnen von mir, denen hab ich was von kik geschenkt, neulich hörte ich von nrer bekannten, babykleidung von kik wäre der reinste mist,, würden nach 1 mal waschen nicht mehr zu gebrauchen sein..
stimmt das?
gruss moni

4

Kann ich nicht bestätigen , denn ich kaufe seit august 2001 , also seit meine tochter auf der welt ist dort und kann nciht klagen !!!
und für meinen kleinen kaufte ich auch frühchenklamotten da nun und muß sagen habe dafür nur 3 bodys gekauft und muß sie dem entsprechend ständig waschen und haben kein loch und nichts und ich wasche täglich seine sachen weil ich nicht soviel davon kaufen möchte und sie gehen sogar nochmal durch den trockner !!

weitere Kommentare laden
5

Perinas ist super! Kenn ich auch und habe auch schon da gekauft. Vorallem verpacken die jede Bestellung total süss und richtig lieb.

C & A und KiK haben nur ab 42, verschiedene C & A Häuser haben erst ab 46!

Unser kleiner brauchte aber am Anfang als er Klamotten braucht, z.B. Mütze usw. 38 das gab es bei den anderen nicht, nur bei Perinas. Ist ein klein wenig teurer als die anderen aber super süß.

lg Steffi

6

Hallo

habe auch ein Frühchen, ist mitlerweile aber schon fast 5 Monate alt!

Er ist mit 42 cm auf die Welt gekommen!

Ich habe nur Kleidung bei C&A bekommen, und dann auch nur 2 Sets (Gr.43 u. 46)!
Dann habe ich noch bei Otto Bodys bekommen, und sonst haben wir halt Gr.50 angezogen und diese umgeschlagen, musste ja gehen!

Kik hatte damals noch keine Frühchenkleidung, hatten sie bei uns erst im März eingeführt, und da unser da schon 3 Monate war brauchten wir keine Frühchenkleidung mehr, da hatte er Gr.50/56!

Ich finde die Sachen bei Kik super süß und nicht zu teuer!
Kaufe auch jetzt noch Sachen bei Kik!

Tschau gina + Ajay Sky (07.12.2005)

8

Ja, mittlerweile gibt es bei mehreren Geschäften was. Kik würde ich persönlich nicht kaufen. Hab einige Male schlechte Erfahrungen damit gemacht (Arme für Gr. viel zu lang, beim Waschen augebleicht oder total eingegangen).
Aber weshalb ich das hier reingesetzt hab, bei Perinas gibt es ab Gr. 30 Klamotten und das gibt es sonst eigentlich nur für Puppen.
Lg, eva