Größe 3,5 Jahre

Hallo!

Meine Maus wurde vor 3,5 Jahren bei 34+0 geholt mit 1500 g und 37 cm

Jetzt ist sie 3,5 Jahre und 86,5 cm groß.

Wie findet ihr das, und wie groß sind eure frühchen?

Lg

1

mein großer geboren bei 35+1 und ist jetzt seid dem 01.01.2013 drei und er misst 93cm.

lg

2

Hey,
ich kann von mir sprechen ;-)
Ich bin bei 32+2 ssw. geboren ,Geburtsdaten weiß ich nicht soo genau , aber um die 40 cm & 2000 gr.

Bei der U7 war ich schon 94 cm #schock
Also mit 2 Jahren schon ein gutes Stück größer .
Mit 3 schon über 1 m .

Wie ich das finde #kratz

Joa klein , aber ich kenne auch Kinder die Zeitgerecht geboren sind & trotzdem so klein sind.

#winke

3

huhu,

also elias geboren bei 30+3 und 1380gr und 39cm war mit 3 jahren 103cm also ich find deine tochter schon recht klein...

von meiner freundin der sohn (34.SSW wird im Mai 2 jahre alt) und ist jetzt schon 89cm groß.

LG

4

Hallo,

meine ist kein Frühchen gewesen, aber auch grad 3,5 Jahre alt.
37SSW 47cm , jetzt 101cm.
Was sagt denn der Kinderarzt?
Gruß

5

Hm, ich finde es eher klein. Wo liegt sie denn in der Kurve?

Unser Sohn wurde bei 35+0 mit 1860g geholt und war mit 3,5 Jahren ca. 105cm lang.

Lg

6

Meine Zwillinge, geboren bei 31+1 mit 1460g und 41cm und 1680g und 43cm, haben bei der U7 bereits 91 und 93 cm gehabt. Find die Größe deiner kleinen schon etwas gering.

Angie

7

Hallo,

mein erster Sohn war mit 3,5 Jahren 103cm groß, der kleine Bruder ist jetzt mit 2 3/4 Jahren auch 100cm groß. Sie kamen 33+1 mit 2170g und 46cm so wie 2420g, 2420g und 46cm, Wir sind beide aber auch sehr groß. Kenne auch Nicht-Frühchen, die viel zierlicher und kleiner sind als meine Kinder, das ist auch Typsache.

LG charlotte_n

8

Hallo,

mein Sohn war ein Mangelchen (bei 36+ geboren mit 2,2 kg und 48 cm).

Er ist 10 Monate so gut wie nicht gewachsen (etwa 3 cm), war 1 Monat vor seinem 3. Geburtstag bei der U 7a ca. 91 cm groß - dann ist er nahezu auf einen Schlag 5 cm gewachsen. Jetzt, mit 3; 3 Monaten ist er also 96 cm groß.

Ob das jetzt normal groß ist oder nicht, weiß ich nicht.

Kann auch zu den Maßen deiner Tochter nicht viel sagen, außer dass Mädchen eh immer ein bisschen kleiner sind, als Jungen.

LG

9

Die 1. Frage wäre ja: wie groß seid ihr?

Meiner ist jetzt 30 M und ca. 85 cm groß. Allerdings laut Kurve zu klein und zu leicht.