29ssw Baby liegt schon mit dem kopf ganz unten schlimm?

Hallo zusammen,

Ich bin am Dienstag in der 29ssw und meine Maus liegt schon sehr tief unten soweit unten das man den kopf nicht mehr messen kann meinte der Arzt.

Ich habe nur vergessen nach zu fragen ob das schlimm ist es war schon halb 1 in der Nacht.=(

Habt ihr das auch schon erlebt wen ja wie ist es ausgegangen? ich mein wen der Muttermund aufgeht wäre das glaub ich extrem schlecht oder???

Der Arzt meinte nur noch das meine kleine knapp 1200g wiegt und rund 41cm groß ist.

Danke

lg
Sabrina mit Mona Larissa#herzlich indide 28ssw

1

Ich denke, wenn es schlimm wäre, hätte dein Arzt was dazu gesagt und dich nicht einfach wieder gehn lassen.

Von daher kannst du beruhigt die Füße hochlegen und deine Schwangerschaft weiterhin genießen #herzlich

lg

2

ich bin in der 33. SSW und ich wünschte, meine würde sich drehen...Solange Du keinen Druck nach unten spürst ist alles OK.
Liebe Grüße
Anja

3

Hatte ich mit meiner Maus damals auch. In etwa der gleichen Woche glaube ich. Jedenfalls lange vorm Geburtsttermin. Ihc hatte das auf Grund von zweimal Grippe hintereinander und extremem Husten. Sie lag fest im Becken und das einzige was man mir verboten hatte, waren lange Wanderungen, die hatte ich da allerdings auch nciht mehr geschafft, man hat es dann schon gespürt und die Blase war ständig voll. :-D
Das ist jetzt 7 jahre her und meine Kleine Maus hat sich wirklich Zeit gelassen. Sie kam dann endlich in SSW 42. #verliebt

Wenn was schlimmes wäre, hätte Dir der Doc das gesagt, also weiter genießen und warten.

Alles Liebe!

Katy

4

Huhu,

mein Großer wollte in der 24 Woche gerne raus (wurde verhindert) und seitdem war er mit dem Kopf tief im Becken, dass durch die Wehen und der Druck sich damals der Gebärmutterhals verkürzt hatte. Trotz aller ärztlichen Aussichten kam er nicht vor der 30 Woche, sondern ging rüber.

Lg

5

hallo,
nur die ruhe, wäre es bedenklich hätte dein arzt etwas gesagt. hattes du komplikationen bisher?
mein zwerg lag von anfang an mit dem köpfchen sehr tief und kam am errechneten termin.
der arzt fand das aber nie schlimm, klar wegen kopf richtig messen ging nicht aber am ende waren wir froh das er eine gute startposition hatte ;)
und das ende vom lied war das damian bei der geburt nicht richtig ins becken gerutscht ist..mit allem hab ich gerechnet aber damit nicht #gruebel

wenn du wirklich so berorgt bist würde ich am montag mal den FA anrufen und dir das von der seele reden. dafür sind ärzte da und er kann dich nochmal anders beruhigen als wir hier.

alles gute! #blume

6

Hallo, ich gehöre eigentlich nicht in dieses Forum. Lese hier aber sehr oft und gerne mit.

Also ich kann dich beruhigen, mein kleiner liegt seit der 26 SSW tief im Becken, aber ohne Druck auf den MuMu.

Und siehe da er ist immer noch drin und das wird auch noch eine Weile so bleiben.

Mein großer lag in ab der 33 SSW fest im Becken und kam auch erst 2 Tage vor ET :-)

Also alles gut :-)

LG Lisa 36SSW