Sorry, aber das geht zu weit

An alle, die meinen, ich würde hier lauter Stuss erzählen:

Habt ihr se nemme alle??? Entschuldigt mal, aber was soll der Sch***, mir zu unterstellen, ich würde die ganze Zeit Geschichten ausdenken???
Ich bin echt am Ende mit den Nerven, da kann ich sowas nicht auch noch gebrauchen!

Es wird hier extra gefragt, wie es mit Henriks Situation steht und dann kommen solche Kommentare?

Tut mir leid an alle, die es wirklich interessiert hat, aber wenn ich sowas les, vergeht mir echt die "Lust", euch weiterhin zu informieren.

7

Blae- ente,

ich will nur sagen. Keiner von uns weiss, ob der andere die Wahrheit erzählt. Vielleicht ist der andere Username nur einfallslos, sich auch eine Geschichte auszudenken.

Nur du weißt, wo die Wahrheit liegt.

Verliere nicht die Zeit, sich gegen solche Anschuldigungen zu wehren. Du kannst nicht gewinnen. Es kostet nur Kraft!

Menschen, die wollen, werden dir glauben und was interessiert dich der Rest ?

Und wer meint, du bist ein Fake, soll sich doch an URbia wenden, statt hier solche geschmacklose Anschuldigungen zu verbreiten.

Tut mir leid für dich!

1

Reg dich nicht auf!!!

Nimm deine Kraft für deinen Jungen.

ich wünsch euch alles Gute!

2

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

sowas kann man sich doch nicht ausdenken.......wer hat bitte so viel Zeit......?? #kratz

4

Du meinst, weil ein Frauenarzt so handelt, ist die Geschichte erfunden???

Ah ja, weil die machen ja keine Fehler.

Mein Frauenarzt war im letzten Jahr zu doof, meine Fehlgeburt festzustellen, und hat mir noch fast 14 Tage Hoffnung gemacht, mit der Schwangerschaft ist alles in Ordnung, obwohl meine Gebärmutter voller Blut war........

Meine Cousine mußte vor 15 Jahren ihre Tochter in der 26. ssw tot zur Welt bringen, weil der Frauenarzt eine Infektion nicht festgestellt hat.

Also, grade bei Ärzten, ist für mich alles möglich.

Mehr hab ich zu dir nicht zu sagen!

weitere Kommentare laden
8

In welcher Klinik hattest du entbunden?

Memmingen?
Das kann schon mal GAR nicht sein, MM nimmt keine so Frühgeborene auf!!!!
Die haben nicht mal mich gennommen trotz vollendeter 34.SSw, ich wurde nach Kempten geschickt! Oder alternativ Ulm!

Wenn ich dir Unrecht tue, SORRY!

Aber deine Geschichte ist meiner Meinung nach FAKE :-(

Und das macht mich abartig wütend!

10

Natürlich liegt er in Memmingen. Hier liegen momentan mehrere Frühchen, die vor der 30. Woche kamen #aerger

Schließ' nicht von dir auf andere. Wenn du es nicht glaubst, dann ruf doch an und frag nach, ob inzwischen auch Kleinere genommen werden -.-

11

Hey,

lass Dich nicht ärgern! Schon Deine Kräfte für Deinen Kurzen. Die sorry "blöden Weiber" sind es wirklich nicht wert...

Lass Dich bitte nicht runterziehen.

LG #liebdrueck

weitere Kommentare laden
9

Hier kann sich theoretisch jeder seine Story ausdenken.und wer hier die Geschichten verfolgt, der sollte keine Anschuldigungen verüben. Denn wenn das niedergeschriebene stimmt- egal bei welcher TE- dann ist so eine "anschuldigung" mies.
Und wenn es ausgedachte Threads sind, dann ist es doch auch egal. Ich finde diese Personalisierung und subjetiven betrachtungen in Foren immer furchtbar. Als wenn man kein reales leben hat....

ihr kennt euch doch alle gar nicht persönlich.

27

Hallo blaue ente,

nimm es dir nicht so zu Herzen was die die es dir nicht glauben schreiben, ignoriere es, da es andere gibt die euch die Daumen drücken und euch glauben.

Wir haben alle einiges erlebt und wenn man hier liest und begreift das es Schicksale gibt von denen man noch nicht einmal glaubt das es sie gibt, freut man sich über die Kraft die einem hier gegeben werden kann weil man hier verstanden wird, es sei denn man wird nieder gemacht. Es reicht nicht was man erlebt, man wird dann auch noch nieder gemacht.

@ alle die ihr nicht glauben,warum investiert ihr so viel Zeit um anderen zu beweisen das sie ein Fake ist, es muss doch jede für sich entscheiden was er glauben will oder nicht.

kleinerknuddel der gerne weiterhin wissen will wie es Hendik geht

30

Lass dich hier nicht ärgern. Spar dir deine Kraft für deinen Sohn, der braucht sie mehr wie hier irgendwelchen Hühner wo langeweile haben!!!!

Drücke weiterhin dem kleinen alle Daumen!

Manchmal fragt man sich echt, was man hier noch schreiben soll!!

lg

31

Reg dich nicht auf,das ist es nicht wert. Du allein weisst wie es is und solltest die Kraft für deinen kleinen Kämpfer sparen. leider gibt es immer sogenannte fakes die uns mit ausgedachten storys verarschen. traurig aber wahr. halt mich auf dem laufenden und viel kraft euch und ich hoffe das es bald wieder ein paar schritte in die richtige richtung geht.
liebe grüsse

32

Hallo blaue Ente! Bitte reg dich nicht auf, heb dir die Kraft für deinen jungen Kämpfer auf.

Ich find es abartig, wisst ihr wie weh sowas als Mama tut,
Klar kann man nicht wissen, ob alles war ist, wieviel war ist.

Wenn ich das Gefühl hab ich lese einen Fake dann überlese ich es.

Mein Sohn (36+4) wurde auch in ein anderes KH überstellt obwohl das KH wo ich entbunden hab eine NEO hat, aber es ging ihm so dreckig das er wo anderst besser aufgehoben war.

Kann ich jetzt behaupten die Kids in dem KH haben alle nix, antwort nein, da ich die freien Betten nicht weiß, nicht wie der Personalschlüssel ist.

Der Schlüssel zu einem harmonischen miteinander ist
RESPEKT

was ist das für eine logik jemand zu beschuldigen aber gleich zu sagen aber wenn es nicht so ist tut es mir leid.

lg puschl