Mein 23+4 Baby liegt seit heute im Babytherm<3

Ich bin so froh und so unglaublich stolz auf mein Baby, sie ist so eine Kämpfernatur,
und fast 8 Wochen alt und seit heute ist sie ENDLICH ihren Inkubator los und liegt in ihrem neuem Wärmebettchen....
Das musste ich jetzt einfach mal los werden, weil ich überglücklich bin das wir solche Schritte machen =)

1

Hallo,

Das freut mich für Euch. :)

Gruss Lucccy

2

Ach schöööön, das freut mich mit Dir #herzlich
Weiterhin gute Fortschritte !
LG Moni

3

WoW.

Bei uns hat das fast 4 Monate gedauert!
SUPER und alles Gute weiterhin!

4

Das ist ein Grund zum feiern. Ein großer Schritt vorwärts.
Meine Maus (24+4 SSW) war fast 3 Monate im Inku bis sie dann ins Wärmebettchen umziehen durfte, da wog sie 1490 g.
Wie geht es ihr sonst? Wird sie noch beatmet oder CPAP ...wie groß und schwer ist sie jetzt?
LG

6

oha das ist lang,
ihr gehts super, wiegt 1170g jetzt und 36,5 cm kurz....
Und wird noch mit CPAP beatemet aber ohne sauerstoff bedarf ohne frequenz, und zur versorgungsrunden komplett ohne, und die tage fangen wir große pausen an.

Es ist so wunderschön sie in nem bettchen zusehen und sie gerade richtig zulegt und immer mehr zum Baby wird.....das stärkt mich total, ich glaub alle die ihre babys über wochen im inku haben musste versteht mich xD xD xD

7

Dann drück ich weiter die Daumen, das es vorwärts geht. Viel Kraft für die bevorstehende Zeit...
Ich weiß ja noch selbst wie anstrengend das war...wir waren insgesamt 5 1/2 Monate in der Klinik.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

das ist ja super! Wieder ein weiterer Schritt nach Hause! Das ist echt ein tolles Gefühl, weiß noch wie es für mich war als Tim ins Wärmebettchen umgezogen ist.

LG,
Hsiuying + May-Ling 5 J. u. Nick 4 J. mit Tim 13 M.(geb.26+4 SSW)