Lagerungskissen

Mein kleiner Neffe liegt zur Zeit noch auf der Kinderintensiv, kann aber evtl. in ca. 10 Tagen nach Haus :-)
Im Krankenhaus hat er in seinem Bettchen ein kleines Stillkissen bzw. Lagerungskissen liegen was sie ihm immer drum legen.

Meine Schwester möchte für zu Haus auch solch ein Kissen und ich würde ihr das gern besorgen - wisst ihr wie groß diese Kissen sind??? Oder gibt es nur groß und klein und es ist dann einfach ein kleines??

1

Wir haben nicht extra ein kissen gekauft sondern n Deckchen oder Handtuch/spucktücher zur passenden Größe gerollt.Hat wunderbar geklappt.

lg

2

Ich habe eines bei Dawanda bestellt. Mit Namen drauf - aber lange haben wir es nicht gebraucht. Schön war's trotzdem. #verliebt LG, ratz-u-ruebe

4

ich liebe Dawanda!!! Da hab ich schon einiges für den Kleinen bestellt :-) Von welchem Verkäufer hattet Ihr es?

6

Sorry, war jetzt erst wieder hier:

http://de.dawanda.com/user/TrueffelchenundCo

LG, ratz-u-ruebe

3

Hallo!

Hatten für unsere Frühchenmaus ein Theraline- Lagerungskissen gekauft. Um man es braucht?????? Haben es nur zu Beginn als "Begrenzung" verwendet, da Greta ( kam bei 35+2 nach Hause) ruhiger war damit.Später als sie beweglicher wurde haben wir es natürlich nicht mehr im Bettchen verwendet, aber noch im Kinderwagen benutzt um bei Refluxbeschwerden die Matratze des Kinderwagens in Schrägstellung zu bekommen.

http://theraline.web10.hucke.net/de/weitere-produkte/fruehchenkissen-1.html.

Lieben Gruß

Jasifrosch mit Frühchmaus Greta#verliebt ( geb. 30+4) und Bauchwunder Gustav #ei 36+5;
Sternensohn Anton und zwei Ministernchen im Herzen

5

Hallo!
wir hatten auch ein kleines , ich meine es war von babywalz...
lg