Hannes ist da

Mathilda und Lotta haben Verstärkung bekommen!
Hannes kam gestern per KS sieben Wochen zu früh zur Welt!
Aber er ist fit, von unseren Mädels sind wir ja anderes gewohnt er ist zwar noch im Inkubator hat Magensonde aber atmet von allein und darf auch heute wenn er stabil bleibt ins Wärmebett umziehen.
Er wiegt 2010g und ist 46cm groß

Es ist echt ganz anderes wie bei den Mädchen, ich durfte ihn nach der Geburt (ersten Untersuchungen waren rum) bereits schonmal halten!
Apgar 10/10 also alles bestens!
Sina war auch schon bei ihm aber hat noch etwas mit dem Kreislauf probleme was ja aber normal ist.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Gruß Adrian

1

Glückwunsch zur Geburt #herzlich

2

dann herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlern zeit =)

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleines Kämpfers #herzlich

4

wie schön herzlichen Glückwunsch zum sohnemann...ja die Jungs sind anders :-D

liebe grüße auch an sina...

5

#herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles alles Gute für den kleinen Mann!
LG

6

:-) Glückwunsch zu Geburt des Sohnemanns #fest#torte!!

Die beiden Schwestern werden jede auf ihre Weise sicher prima aufpassen auf den kleinen Mann.

Lg Jasifrosch

7

Glückwunsch zur Geburt. :-)

Super das es dem Kleinen gleich schon so gut geht. :-))))

LG S.

8

wie schön!

herzlichen glückwunsch! #herzlich

ganz viele liebe grüße an sina!

9

Herzlichen Glückwunsch#herzlich