Zwillinge 28 SSW geboren

Hallo,

ein Kollege meines Mannes ist gestern in der 28 SSW Vater von Zwillingen geworden. Nun möchte sein Chef, dass ICH mir ein Geschenk überlege für die Zwillinge im Namen des ganzen Teams.

Da es den beiden nicht so gut geht, meinte der Chef ich sollte mir was überlegen was im Notfall auch nur für EIN kind benutzbar ist, falls eines stirbt! Hallo??????????? Wie kann man sowas sagen? Was soll ich ihm denn sagen was man da schenken kann? Ich habe keine Erfahrung mit Zwillingen und keine Erfahrung mit Frühchen. Und ich möchte nicht nur ein Geschenk für ein Kind machen, ich gehe jetzt mal davon aus dass beide überleben, also braucht man doch zwei Geschenke, also ich finde das etwas gefühlskalt vom Chef schon davon auszugehen, dass es eines eh nicht schaffen wird :-[

Was könnte man den Eltern schenken? Wäre für jeden tip dankbar.

LG
Milka

4

Hallo,
wie wäre es mit zwei schönen Kuscheltieren, evtl. Spieluhren für die Mäuse und für den Rest kann man einen dicken Tankgutschein holen. Da die Mäuse ja sicher noch einige Zeit in der Klinik bleiben müssen, kann das Gependel zur Klinik ganz schön ins Geld gehen. Ich hätte mich sehr über soetwas gefreut.

LG

dustyli mit Jonathan (31+4) *19.10.10

10

#pro

Das mit dem Tankgutschein ist eine geniale Idee!!

Wir sind in den 6 Monaten über 10.000km in die Klinik und zurück gefahren, das ging ganz schön ins Geld #schwitz !

#pro

1

also dein chef ist echt unmöglich.

wir haben von meinen kollegen damals einen gutschein von h&m bekommen. nützlich, aber einfallslos, find ich. die kollegen meines mannes haben babysachen in größe 46 geschenkt, und einen schlafanzug in 50.

lg

2

Wow... hart gesagt...

Also ich würde vielleicht zwei Garnituren süße Frühchenkleidung kaufen oder eine Windeltorte mit Pflegeprodukten. Das kann man dann im schlimmsten Fall "auch für ein Baby verwenden", so beschissen wie das auch klingt.

3

Hallo,
vielleicht ein Gutschein vom Fotostudio für ein Babyshooting?

Gruß Claudia