meine kleine ist jetzt 8 tage alt

Hallo,
meine kleine ist jetzt 8 wochen alt und es gibt noch immer keine besserung.

ich mach mir so sorgen

4

hallo,

was willst du erwarten??? die kleine ist 8 tage alt und kam soweit ich weiß 8 wochen zurfrüh... willst du dass sie dir die kleine schon mit nachhause geben?? freu dich doch über jeder kleine neuerung wie zb.: 5gramm mehr auf der waage oder die ersten 1-2ml milch aus der flasche/brust. oder der umzug von inkubator ins wärmebettchen oder der umzug von der intensiv auf die "normale" frühchenstation...

mein sohn kam 9 1/2 wochen zu früh und durfte mit 5tagen von der ITS auf eine normale frühchenstation und vom inku ins wärmebettchen für und war das ein rießen erfolg... oder die ersten selber getrunkenen tröpfen.

DENK POSITIV und wenn du fragen hast, wend dich an den kinder artz. red mit deinen eltern über dein baby nimm sie mit auf station. DEIN BABY BRAUCHT DICH UND DEINE LIEBE!!! sei stark für das kleine!

1

Hallo!

Was ist denn das Problem?

Lg,
Nicole

2

was ist denn das problem

und wie alt ist sie nun -8 wochen oder 8 tage

lg dany

3

gut laut VK 8 tage#winke

5

jede mutter macht sich sorgen Marek kam 12 wochen 3 tage zu früh nach 10 tagen Intensiv kamen wir auf Intebsivpflegestation und dann mit 6 wochen auf normale frühchenstation und mit 8 wochen und 4 tagen auf kinderstation und dann nach hause mit 9 wochen und 1 tag! jedes kind das nach der 30ssw kam hat fast 100% chancen zu überleben! Ich hab 3 kinder zuhause gehabt und war unter der woche bei meinem sohn im 50km entfernten klinikum!!!

Deine kleine macht das schon denk positiv

Top Diskussionen anzeigen