wann haben eure Frühchen angefangen zu krabbeln und zu sitzen ? 27+4 ?

Frage steht ja schon oben...wie war es bei euch?
Max hat bereits 8 Zähne und ist jetzt 10 Monate (korrigiert 7 Monate)

Er möchte nur noch stehen und auf den Beinen sein. Krabbeln und sitzen tut er alleine noch nicht, sitzen mit Hilfe allerdings stellt er sich seit ein paar Tagen in den 4-füssler-Stand...ich denke, er krabbelt bald. Wie war es bei euch? Liegen wir im ungefähren Zeitplan ?

Danke für Antworten !;-)

1

Dein kleiner liegt gut in der Zeit!

Mein Krümmel kam bei 27+5 und hat mit dem Krabbeln erst spät angefangen, und das dann auch nur super kurz. Mit etwas mehr als 1 Jahr ist er dann gelaufen.
Das sitzen kam bei uns auch erst nach dem hochziehen und stehen! Erst als er sich auf den Windelhintern plumpsen lassen konnte ist er dann auch gesessen ;-)

2

HAllo,
jepp hört sich doch alles gut an....
unser Spatz ist 11 Monate ( korrogiert 8 )
er sitzt seid 2 Wochen alleine...immer noch wackelig aber er kanns, ind en Vierfüßlerstand geht er seid gut 4 Wochen und krabbeln tut er seid dem wochenende...darau sind wir ganz stolz. Seid gester zieht er sich hoch und geht auf die Knie und wenn er übermütig wird dann auf die Füße, das alelrdings geht noch nicht gut...

Ihr liegt genau im Rahmen ( würd ich mal behaupten)

lg simone mit elia 26+2

3

Also Finja wird nächste Woche 1 Jahr alt.
Geboren ist sie bei 36+4.
Sie robbt wie verrückt und geht bestimmt schon seid 3 Monaten in den Vierfüssler,krabbelt aber nur über Hindernisse ;-).
Sitzen kann sie alleine,aber nur,wenn man sie hinsetzt,sie kann sich also nicht alleine hinsetzen,aber der Kinderarzt meinte,dass ich sie ruhig mal hinsetzen kann.Ansonsten zieht sie sich überall hoch und seteht oder geht auf die Knie.
Liebe Grüsse

4

Huhu,

also ich denke auch, dass ihr sehr gut im "Plan" liegt, sofern es überhaupt einen "Plan" gibt, der für unsere Kämpfer gilt.

Unsere Maus war demnach nämlich in allem spät dran. Sie ist geb. bei 27+6 und fing eine Woche vor ihrem 1. Geburstag( also korrigiert mit 9 Monaten) an zu robben. Kurz vor Weihnachten fing sie dann mit dem Krabbeln an und ab Silvester ist sie an den Händen gelaufen. Seit 27.05 läuft sie jetzt frei und in 10 Tagen wird sie 2.

Dafür fehlen ihr aber nur noch zwei Backenzähne und plappern tut sie wie ein Wasserfall und die U 7 hat sie auch ohne Probleme "bestanden".

Lg

Nadine

Top Diskussionen anzeigen