Trinksauger

Hallo,

ich bin auf der suche nach Sauger für die Flasche.
Im Krankenhaus gab es Brustsauger von Nuk. Ich meine nicht die First Choise.
In der Apotheke waren wir schon, die hätten sowas nicht.
Im Krankenhaus die meinten wir sollten mal im internet bei nuk selber gucken aber da hab ich nix gefunden.
Kann mir jemand helfen?

1

Hey!
schau mal hier:
http://www.nuk.de/produkte/stillhilfesystem
hoffe du meintest das. Musst mal unter "Brusthütchen" oder so schauen.

Liebe Grüße

2



Hallo,

meinst Du vielleicht so etwas ? Damit habe ich meinem Sohn die agepumpte Milch gefüttert - ohne Saugen kommt nichts, wie bei der Brust. LG, ratz-u-ruebe

http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products/breastmilk-feeding/calma-feeding-device.html

3

Hallo

Also ich hätte noch sauger aus dem kh noch voll eingepackt.

Es sind spitzsauger oder auch Kirschsauger genannt.


wenn du welche brauchst dann melde dich

4

hi,
guck mal bei ebay unter kliniksauger
glaube die meinst du
mein sohn hat auch nur daraus getrunken. nun trinkt er mit 1,5 jahren mit diesen trinkhilfen für die weithalsflaschen

Top Diskussionen anzeigen