KS Termin unserer Drillinge steht (33+5)

Hallihallo ihr Lieben,

hatten heute wieder Termin beim FA. Da ich mit Drillingen schwanger bin und wir auch schon einiges hinter uns haben (GMH Verkürzung seit der 28. SSW, dann noch nen Herpes in der 32. SSW) hat keiner damit gerechnet, dass wir es soweit schaffen.

Bin nach jeder Diagnose nach ein paar Tagen wieder auf eigene heim, weil ich's im KH nicht ausgehalten habe. Hatten ja sowieso Lungenreife, Antibiotika, Wehenhemmer und Bettruhe verordnet bekommen. Und ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich es bis hierher geschafft habe.

Am Montag geh ich allerdings freiwillig ins KH, da für den Freitag 15.07. die Sectio unserer drei Mäuse ansteht...da sind wir dann bei 33+5. Ne Einweisung hab ich mir heut gleich geben lassen. Jetzt sind sie ca. 43cm groß und wiegen zwischen 2000 - 2200g. Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen. Aber ehrlich gesagt, bin ich jetzt dann froh, wenn die SS zu Ende ist. Alles drückt und spannt nur noch.

Ich wünsche euch allen nur das Beste und hoffe, dass sich eure Kleinen auch so gut entwickeln.

Liebe Grüße,
celest27

1

Huhu,

Wow,nicht schlecht und Hut ab,dass du es soweit geschafft hast!Super.

Und die eine Woche wirst du jetzt auch noch schaffen.

Und gutes Gewicht haben deine Babys,dafür das es Drillinge sind.

Jedenfalls wünsche ich euch für den 15.07 alles alles Gute,das wird schon gut gehen...

LG Stephie mit Lea bald 5J(bei 36+0)und Hanna 18Mon(bei 32+2)

2

wow wahnsinn.

das sind super vorrausetzungen.

meine drillis kamen bei 26+1.


LG
kathrin

10

Hi Kathrin,

27 ssw kamen deine Drillinge?! Wow ... Wie haben die 3 sich gemacht?

Sg

3

Ich drück dir ganz fest die Daumen.:-) Melde dich auf jeden Fall wenn du mit dem Trio zu Hause bist.

Liebe Grüße
von Zwillingsmama
corinna156

4

Hey schön von dir zu lesen! Und dann auch noch so tolle Neuigkeiten :-)

Wow ich freu mich ja für Euch und drück Euch gaaanz fest die Daumen!
Lass von Euch hören wenn ihr es überstanden habt. Ich drück Euch ganz fest die Daumen und keine Angst, du bist mit Sicherheit in guten Händen #winke



Kerstin mit Ida #verliebt und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

5

Mensch, das ist doch klasse, und tolle Werte haben die 3.Halt uns mal auf dem Laufenden.
LG Lena mit Jonathan

6

WAHHNSINN Respekt..... ich habe nciht so lange durchgehalten !#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

7

Wow Hut ab solange geschafft nicht schlecht und die sind ja geschätzt ganz schön gross
ich wünsche dir eine schöne rest schwangerschaft
drücke dir daumen das du dann die drei schnell im arm zuhalten

lg Anika

8

Ich danke euch allen und werd euch auf jeden Fall auf dem Laufendenen halten. #liebdrueck

9

Boah super das du solange ausgehalten hast.
Deine kleinen haben doch ein super Gewicht für den Start ins Leben.


Drück euch die Daumen. Und entspanne noch die letzte Woche bevor es streßig wird


Viel Spass.


LG

Top Diskussionen anzeigen