Da denkt man es geht Berg auf und dann!:(

Hallo ihr lieben.


Unsere kleine maus Finja iegt immer noch im KH sie hatte diesen RS virus sie ist jetzt 3 wochen da.
Ihr ging es die letzten tage sowas von gut bei uns hatte sie immer alles getrunken und nun hat sie wieder eine sonde :(.
Und sauerstoff brauchte sie 4 tage nicht mehr und aufeinmal hat sie heute wieder Sauerstoff :(.Husten tut sie immer noch.
Sie hat jetzt ein neues Mädchen auf ihr zimmer auch bin dem RS virus.
Ich bin der meinung das es so ja nicht besser werden kann wenn sie sich gegen seitig anhusten.
Ich habe gedacht das sie vieleicht diese woche nach hause kann weil es ihr ja so gut ging aber auf einmal wieder alles anders.

ich hatte mich so gefreut das sie bald nach hause kommt und endlich diese fahrerei aufhört. Und mal wieder etwas ruhe rein kommt bei uns.

Liebe Grüße

babea mit justin (4j) Leila (18m) Finja (11wochen)

1

Die Ärzte sind doch nicht doof. Unter laufender richtiger Antibiose-Therapie kann sie sich natürlich nicht anstecken.

Alles Gute,
Andrea

2

Naja, nur das AB bei einem Virus nichts bringt...





Das ist ja das gemeine beim RS-Virus. a) kann er wirklich wochenlang dauern und b) ist es sehr wechselhaft. Der Zustand kann sich von jetzt auf gleich ziemlich verändern =/


Ich wünsch euch alles Gute

3

Seit wann hilft Antibiotika bei einem Virus?

4

hi

das tut mir echt sooo leid für dich !!!!:-(

wir sind nach 1 1/2 wochen kkh seit gestern zuhause. bei uns im kkh lag mein kleiner immer im inkubator das er sich nix mehr hollt und mussten immer kittel und handschuhe tragen das ja nix anderes dazukommt. als wir von der intensiv rauskammen lag auch ein anderess baby mit dem rs virus drin ich habe auch gesagt das ich das nicht gut finde. die meinten dann aber die können sich nicht gegenseitig mit der gleichen krankheit anstecken.

ich hoffe das bringt dir was.

ich hoffe soo sehr das es jetzt schnell bergauf geht

liebe grüße bine

5

Liebe Babea,

lass dich mal fest drücken. #liebdrueck

Ich hab gehofft, dass ihr mal positivere Nachrichten haben würdet und endlich mit eurer Kleinen zu hause sein dürft.
Umso mehr bin ich traurig, dass es ihr immer noch nicht besser geht.

Wir drücken fest die Daumen, dass es bald bergauf geht und dass sie bald gesund ist. Und dir wünsch ich weiterhin viel Kraft!! #klee

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (*05.11.2010, 30+2)